Also bei mir beginnt die "Lauferei" so ca.3.Woche. BISHER hat immer ein Besuch beim nächsten L'TUR Shop ( NICHT die Internet Seite! ) genügt um an Tickets zu kommen. West Kanada hätte ich dort BISHER auch immer bekommen können jedoch sagte mir die Fluggesellschaft die da angeboten wurde nicht zu. Meißt ist nur Air Transat übrig und mit denen fliegen wir nicht mehr. Absolut problemlos war hingegen BISHER Flüge nach SFO zu bekommen. Bevor wir mit Air Transat nach Vancouver fliegen greifen wir lieber zur Kombination SFO und BA! Man sollte auch nicht vergessen das die 1600km von SFO nach Vancouver schon für sich eine tolle Strecke sind auf der man viel erleben und sehen kann. Und wenn man sparen will / muß ist das eine wirkliche Alternative!
Wie der Markt 2005 nun wirklich aussieht wird wohl keiner voraussagen können. Das Risiko das vielleicht "nur" noch New York oder Miami / Orlando verfügbar ist, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Höchst unwahrscheinlich ist aber, jedenfalls nach meiner Meinung, das es gar keine Flüge Richtung Nord Amerika mehr gibt. Außerdem, so "schlecht" ist New York oder Miami als Start für eine Rundreise ja nun auch nicht!
Natürlich wäre es mir auch lieber meine Nicht-Last-Minute Tickets möglichst früh in der Tasche zu haben aber deswegen gut 1000€ ( das sind immerhin Zweitausend Mark! ) draufzahlen? Nie im Leben!!!
Lieber verprasse ich jeden einzelnen dieser Euros zusätzlich mit meiner Frau vor Ort!
Also, wir werden es auf alle Fälle auch 2005 wieder darauf ankommen lassen. Wo es uns hin verschlägt ist nicht klar ABER für uns auch nicht so wichtig da uns eigentlich alle Ecken in Nord Amerika bisher sehr gut gefallen haben.