Ja ich schon wieder
Ich würde mein Gepäck gerne ein Tag vorher aufgeben, nun steht auf der Internetseite der Lufthansa:
"Der Vorabend Check-in findet in den extra für diese Ziele eingerichteten Check-in Bereichen statt und ist sowohl für Direktflüge als auch für Umsteigeverbindungen möglich.
Ausnahme: Anschlussflüge in die USA, wenn der Flug über den Atlantik von einer US-amerikanischen Fluggesellschaft durchgeführt wird."
Bin mir grade nicht so sicher, darf ICH nun am Vorabend mein Gepäck abgeben? Ja oder?
Ich fliege von DUS - ORD mit Lufthansa und dann gehts weiter nach LAS mit United. Der Flug über den Atlantik geht also mit LH... Was meinen die da?
Meinen die, dass wenn man z.B. mit United rüber fliegen würde, der Vorabend Check-In nicht hinhaut?
Ich habe durch den Vorabend Check-In die Hoffnung, dass meinem Handgepäck, welches aus Fotorucksack und kleinem Boardtrolley besteht, nicht so viel Beachtung geschenkt wird, wenn ich nicht vor der/dem Dame/Herrn am Schalter stehe.
Ich lasse den Trolley auf dem Hinflug auf jeden Fall leer und wenn mich doch einer anhalten sollte kann ich den Rucksack da hinein packen, Plan B also