usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks  (Gelesen 2832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #15 am: 11.06.2003, 14:15 Uhr »
ich bin auch noch am überlegen was praktischer ist, ein Koffer oder eine Reisetasche.
Sicher ist dass ich mit einem Gepäckstück hinfliegen werde und bestimmt mit zwei wiederkommen werde  ;)

ich muss mal gucken was ich hier so habe, ne Reisetasche kann man natürlich besser formen im Auto.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

Armando

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #16 am: 11.06.2003, 14:56 Uhr »
Hi Ramirez

Schau mal hier!

Vieleicht kriegst Du da, für dich, die Antwort was besser ist.

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #17 am: 11.06.2003, 15:06 Uhr »
danke Armando

da werde ich dochgleich mal nen bissel stöbern  8)
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

Tom99

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #18 am: 12.07.2003, 10:48 Uhr »
Thomas Cook akzeptiert bei USA Flügen nur 2 x 23kg Gepäck. .
Für Euch ab August Vor-Ort: Naples / Bonita Springs / Estero -Area und Ft. Myers Flughafen. Schreibt mir wenn ich Euch helfen kann!

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #19 am: 12.07.2003, 22:27 Uhr »
Zitat von: Tom99 link=board=flug;num=1054823019;start=15#18 date=07/12/03 um 10:48:59
Thomas Cook akzeptiert bei USA Flügen nur 2 x 23kg Gepäck. .

@Tom99
Ach doch so viel? Ich meinte, auf der HP von Thomas Cook 20kg für jedes Flugziel gelesen zu haben. Dann kann ich ja doch noch shoppen gehen ;D ;D ;D

Tom99

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #20 am: 12.07.2003, 22:57 Uhr »
Ja, aber nicht bis die Kreditkarte glüht...  ;D
Für Euch ab August Vor-Ort: Naples / Bonita Springs / Estero -Area und Ft. Myers Flughafen. Schreibt mir wenn ich Euch helfen kann!

Tazmania

  • Gast
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #21 am: 12.07.2003, 23:15 Uhr »
Zitat von: Tom99 link=board=flug;num=1054823019;start=15#20 date=07/12/03 um 22:57:55
Ja, aber nicht bis die Kreditkarte glüht...  ;D


Die wird doch nach 24h ersetzt, weltweit  

Aber Koffer mit 32 kg sind schon unangenehme Teile.  Fast peinlich wenn die gleich "heavy weight" draufkleben ;)

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Vorsicht mit dem Gewicht des Gepäcks
« Antwort #22 am: 14.07.2003, 09:02 Uhr »
Ich fand dieser Aufkleber hat sich auf meinem Koffer sehr gut gemacht  ;D ;D ;D ;D ;D
Nur heben konnte ich ihn nicht mehr .....
;)
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html