Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wann sollte man buchen, um einen möglichst billigen Flugpreis zu erreichen?
Und mit wie viel muss man so rechnen? Hab jetzt als billigstes momentan einen Flug (Hin und Zurück) für 750 Euros gefunden...FRA-WASSFO-FRA
Achso, und wie verhält es sich mit dem Mietwagen? Die Vermieter werben mit Frühbuherrabatten - wann sollte man hier buchen?
Wann sollte man buchen, um einen möglichst billigen Flugpreis zu erreichen?Und mit wie viel muss man so rechnen? Hab jetzt als billigstes momentan einen Flug (Hin und Zurück) für 750 Euros gefunden...FRA-WASSFO-FRA
Orbitz Price Assurance applies only to airline tickets booked on Orbitz.com, and only for tickets booked using a valid credit card with a United States billing address.
Vor oder nach dem 17./18. August? Den so ab dem Datum gehen die Preise traditionell in den Keller und ich habe noch nie mehr als 500€ bezahlt.
Zitat von: In-Tim am 21.01.2009, 07:25 UhrVor oder nach dem 17./18. August? Den so ab dem Datum gehen die Preise traditionell in den Keller und ich habe noch nie mehr als 500€ bezahlt. Wenn Du damit sagen möchtest, dass sofort ab ca. Mitte August Preise von 500 Eu an die Westküste gut möglich sind, so weigere ich mich das zu glauben.
Von "ab sofort" war keine Rede.
ich häng mal meine Frage ran...Sind eigentlich alte antworten, so vom letzten Jahr meine ich, im Thread "Angebote der Airlines" irgendwo hier zu finden, damit man mal nachsehen könnte wann so Angebote/Buchungsfristen kamen für Zeiträume August September.