usa-reise.de Forum

Autor Thema: HILFE!!!  (Gelesen 2103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fizzy bubbele

  • Gast
Re: HILFE!!!
« Antwort #15 am: 03.09.2008, 13:08 Uhr »
@ fizzy bubbele:
Wann kommst du denn das nächste Mal wieder in die USA?


America_Crazy

September, warum ? Fliegen jedes Jahr für 2 x 3 Wochen rüber.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: HILFE!!!
« Antwort #16 am: 03.09.2008, 15:10 Uhr »
.....die Sorgen möchte ich haben :roll:
Wieder ein Gastbeitrag, den die Forenwelt nicht braucht  :roll:

@America_Crazy:

Ich gehe mal davon aus, daß Du die Flugnummern hast, oder?

Wenn ja, dann sieh mal hier oder hier nach, für wann der Flug morgen scheduled ist.

Demzufolge ist eine Maschine nach LAX für morgen 12:05 ab LHR geplant. Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr soll angeblich keine Maschine LHR verlassen, das wiederum erscheint mir auch komisch.

fizzy bubbele

  • Gast
Re: HILFE!!!
« Antwort #17 am: 03.09.2008, 15:14 Uhr »
.....die Sorgen möchte ich haben :roll:
Wieder ein Gastbeitrag, den die Forenwelt nicht braucht  :roll:


......super Komment. Von deinen ca. 4600 Beiträgen kann man aber auch 50 % in der Pfeife rauchen, by the way

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: HILFE!!!
« Antwort #18 am: 03.09.2008, 15:16 Uhr »
.....die Sorgen möchte ich haben :roll:
Wieder ein Gastbeitrag, den die Forenwelt nicht braucht  :roll:


......super Komment. Von deinen ca. 4600 Beiträgen kann man aber auch 50 % in der Pfeife rauchen, by the way
besser 50% von 4.600, als 100% von 2 ;)

Und wer zählen bzw. lesen kann, ist in der Regel auch im Vorteil :mrgreen:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: HILFE!!!
« Antwort #19 am: 03.09.2008, 15:20 Uhr »
Hi,

hatte letztes Jahr dasselbe Problem (im Übrigen ist der Online Check In immer 24 h vor Abflug) und daraufhin mit BA telefoniert. Die Dame am Telefon sagte, es sei ein Fehler im BA-System, (denn ich hatte fristgerecht alle Passdaten hinterlegt).
Aus diesem Grund bot die Dame mir an, mich einfach am First Class-Schalter am Flughafen anzustellen, kurz mein Problem vom Vortag zu erwähnen und alles wäre gut.
Gesagt getan: Vorbei an der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen World Traveller-Schlange zum First Class-Check In, gleich hinter einem durchgeknallten Musiker und vor einem amerikanischen Business-Man angestellt, Problem geschildert, eingecheckt, fertig.
Also: dieses Eincheck-Problem kommt bei BA ab und an vor, wird aber professionell behandelt...
Reducing Truck Traffic since 2007!