Ich habe schon öfter gelesen, dass die Füße bei einem längeren Flug ziemlich stark anschwellen, so dass man es beim Aussteigen eventuell nicht mehr schafft, seine normalen Schuhe anzuziehen.
Hört sich übel an - hab ich aber noch von niemandem gehört, bzw. hab ich noch nie gesehen. Selbst meine Schwester mit ihren dicken Stempeln ist nach einen 12 Stunden Flug noch in Ihre kniehohen Stiefel gekommen.Ist das wirklich so schlimm ?
Wenn du Wasser in den Beinen hast vielleicht.Sollte man sich extra für den Flug Schuhe kaufen, die ein bis zwei Größen über der gewohnten Schuhgröße liegen ?
NeinMüssen es unbedingt Turnschuhe mit Klettverschluss sein ?
NeinIch trage aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nur Lederschuhe mit Schnürsenkeln.
Und genau die ziehst du auch in den Flieger an, da sie ja wohl auch bequem sindDas hört sich vielleicht wie ein Witz an, aber ich weiß es wirklich nicht.
Glaub ich dir nicht, aber OKEs ist schön, wenn du dir gedanken drüber machst, welche Schuhe du im Flieger anziehst. Letztlich ist es völlig Wurscht - hauptsache bequem. Dasselbe gilt für die Klamotten: ziehe die an, in denen DU dich wohlfühlst!! Ich ziehe auf Flügen keine Jeans an - andere ja.