Mit Steuern und Gebühren sinds 1150 $. Cheaptickets bietet mir auch den Zubringerflug nach HNL überhaupt nicht mit Hawaiian an, sondern nur mit Mesa Airlines.
Es handelt sich bei mir um folgende Verbindung(en). Wir wollen am 9.7. von Maui nach San Francisco. Wir hatten vorher einen Flug mit ATA nach Oakland. Der war spottbillig und flog nonstop knapp 5 Stunden. Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass es praktisch keine nonstop-Flüge gibt (außer recht teuren mit United). Darüber hinaus hat unser BnB in San Francisco nur bis 21:00 h die Lobby geöffnet. Die meisten Flüge landen erst nach 21:00 h, so dass wir nicht ins Hotel können. D.h. wir müssen entweder auch das Hotel umbuchen oder einen Nachtflug schon am 8.7. antreten. Hat das schon mal jemand gemacht? Stelle ich mir recht anstregned vor, da man sowohl in HNL als auch in L.A. umsteigen muss uns so wohl kaum zum schlafen kommt. Da dürfte am nächsten Tag nicht viel drin sein.
In jedem Fall wollen wir am 9.7. idealerweise bis zum frühen abend in San Francisco sein. Dann wollten wir noch einen Flug am 5.7. von HNL nach Maui. Ich habe festgestellt, dass es günstiger ist, wenn man den (z.B. bei Hawaiian) als Multi-city gleich mitbucht. Interessanterweise kosten die Flüge nach San Francisco bei Hawaiian 655 $, es gibt jedoch einen für 495 $. Dieser Flug macht wohl den Unterschied und man kann ihn vermutlich nur über Hawaiian direkt buchen.