Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Das einzige was ich immer mitnehme sind ein paar Corny bzw. Müsliriegel Die helfen bei uns immer wenn der kleine Hunger kommt und sind lange haltbar.Mehr nehme ich nicht mit, da ich mich immer sehr auf das Flugzeugessen freue und eigentlich auch recht gesättigt danach bin
Hi,bei BA bestelle ich mir mein Essen immer vor, Du kannst auf der Webseite (solltest Du im Executive Club Mitglied sein) Deine Präferenzen angeben. Hat auch den Vorteil, dass Du zeitlich vor den anderen Passagieren bedient wirst (den Tipp kannste auch für Dich behalten, sonst ist der Vorteil irgendwann hin)
Frag mich, warum alle über das Essen bei BA jammern...Hab bis jetzt noch nie "englisches Essen" bekommen!
Zitat von: BigDADDY am 28.05.2009, 17:46 UhrHi,bei BA bestelle ich mir mein Essen immer vor, Du kannst auf der Webseite (solltest Du im Executive Club Mitglied sein) Deine Präferenzen angeben. Hat auch den Vorteil, dass Du zeitlich vor den anderen Passagieren bedient wirst (den Tipp kannste auch für Dich behalten, sonst ist der Vorteil irgendwann hin) Und was kannst du da empfehlen?