usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches sind eure Snacks auf langen Flügen?  (Gelesen 4080 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Welches sind eure Snacks auf langen Flügen?
« Antwort #15 am: 28.05.2009, 18:48 Uhr »
Und was kannst du da empfehlen? :wink:

Mh,

mit Essen und empfehlen ist das ja immer so eine Sache: auf der BA-Webseite gibt es 21 verschiedene Menüprofile. Schau mal nach, wo Du Dich am ehesten wiederfindest, z.B. "Seafood" oder Low Calorie....
ACHTUNG: die Option "Moslem" könnte eine Falle sein :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

FL-Girl

• Full Member
« Antwort #16 am: 28.05.2009, 18:55 Uhr »
Und was kannst du da empfehlen? :wink:

Mh,

mit Essen und empfehlen ist das ja immer so eine Sache: auf der BA-Webseite gibt es 21 verschiedene Menüprofile. Schau mal nach, wo Du Dich am ehesten wiederfindest, z.B. "Seafood" oder Low Calorie....
ACHTUNG: die Option "Moslem" könnte eine Falle sein :wink:

Alles klar, ist notiert.  :D
Vielen Dank!!

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #17 am: 28.05.2009, 18:58 Uhr »
Also ich freu mich imemr auf die " Weinessig Bretzel " von BA  :D
Da kann man ja imemr noch Flatrate " fressen" . Nur nach der 3 packung denkt man dann nur noch, dass man Mayonaise in der fresse hat  :( Igitt !

Was ist denn das? Klingt nicht sehr appetitlich...

americanhero

• Gast
« Antwort #18 am: 28.05.2009, 19:03 Uhr »
keiner  :wink:
Ein Glas Champus oder Rotwein zum Essen, dann wird schoen geschlafen und der Flug geht fix rum   8)
ich habe eher immer noch was zusaetzliches zu Trinken dabei

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #19 am: 28.05.2009, 20:26 Uhr »
Wir brauchen nix zusätzlich - das Flugzeugessen reicht uns. Bei BA haben wir übrigens immer sehr leckeres Essen bekommen und ein gutes Weinchen zum Essen dazu - das reicht uns.

lg caro :D

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #20 am: 28.05.2009, 21:48 Uhr »
Wie geht das mit zusätzlichen Getränken, wenn man nichts mitnehmen darf?
Ich hatte ein paar Schokoriegel mit, die flogen auch wieder mit heim. Bei AF war das Essen reichlich und ich fands lecker, davor gabs Champagner, dazu Rotwein, danach Bier, und schon war Männe selig  :oops:
Auch Knabberzeug stand ja später zur freien Verfügung, allerdings haben die Stewardessen das Eis am Stiel erstmal in rauhen Mengen selbst verdrückt, bevor es ausgeteilt wurde  :lol:

Bei Delta auf dem Rückflug hätte ich zwischendurch nochwas brauchen können, aber da gabs keine Selbstbedienungsecke und das Essen war auch leider nix.

Konkret zum Thema: wenn, dann hab ich immer was schokoladiges dabei, Twix, Bounty, solche Sachen.
Gruß, Michaela

ilnyc

• Gast
« Antwort #21 am: 28.05.2009, 22:00 Uhr »
Schokoriegel, Bonbons (sowas wie Ricola; die taugen auch, wenn Halsschmerzen aufkommen) und wenn ich skeptisch bzgl. des Essens einer Airline bin bzw. deren Angebot nicht einschätzen kann, dann kommt auch eine Kleinportion Bifi und Babybel in den Rucksack. Das hilft dann für's Gröbste und krümelt nicht  :wink:
Außerdem kaufe ich am Gate vor dem Boarding immer eine Flasche Wasser. NACH dem Sicherheitscheck kann man Getränke am Flughafen kaufen und ganz offiziell mit an Bord nehmen.

wurstpeter

• Newbie
  • *
« Antwort #22 am: 28.05.2009, 22:23 Uhr »
oder wenn einem die 3-5 euro für die flasche am gate zu teuer sind: einfach eine leere mitnehmen (die bekommt man auch durch den sicherheitscheck) und dann in den "waschräumen" auffüllen

AndreasKlev

• Newbie
  • *
« Antwort #23 am: 29.05.2009, 02:40 Uhr »
oder wenn einem die 3-5 euro für die flasche am gate zu teuer sind: einfach eine leere mitnehmen (die bekommt man auch durch den sicherheitscheck) und dann in den "waschräumen" auffüllen

Bei  so  einer PFENNIGFUCHSEREI  würde  ich mir überlegen , ob überhaupt einen Flug buche  -    dann doch gleich Balkonien mit Aldi-Food.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 29.05.2009, 07:23 Uhr »
Entweder das Essen im Flieger schmeckt oder es wird einem davon übel. In jedem Fall brauche ich nichts extra mitzunehmen, zumal die meisten Dinge eigentlich sowieso nicht in die USA (und auch nach D !!!) eingeführt werden dürfen.

Und was die 3-5 EUR anbetrifft: die gönne ich mir auch nicht und das hat nicht mit nicht leisten können zu tun, sondern einfach was damit, daß es eine Frechheit ist, um nicht zu sagen Wucher, sollen sie von mir aus an ihren Preisen ersticken.
No retreat, no surrender !

wurstpeter

• Newbie
  • *
« Antwort #25 am: 29.05.2009, 08:28 Uhr »

Bei  so  einer PFENNIGFUCHSEREI  würde  ich mir überlegen , ob überhaupt einen Flug buche  -    dann doch gleich Balkonien mit Aldi-Food.

stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich werde ab sofort keinen Flughafen mehr verstopfen, weil so arm wie ich bin, dass ich mir nichtmal eine Flasche Wasser am Airport leisten kann, was soll ich da im Ausland.  :teufel:

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #26 am: 29.05.2009, 09:11 Uhr »
Ist halt auch nicht immer machbar, wir hatten beim umsteigen nicht viel Zeit, da noch Getränke einkaufen gehen hätte nicht gereicht.
Gruß, Michaela

BIGJos

• Junior Member
  • **
« Antwort #27 am: 29.05.2009, 10:05 Uhr »
Also bei den letzten Flügen hat sich immer herausgestellt, dass man nichts zusätzliches barucht. In den Zeiten, in denen nichts angeboten wird, bekommt man im Notfall immer noch was in der Küche. Aber eigentlich reicht die reguläre Verpflegung aus.

football_factory

• Lounge-Member
« Antwort #28 am: 29.05.2009, 11:21 Uhr »
ich nehm mir auch nichts mit... weil in den 2-3 wochen die auf den flug folgen werden dann sowieso kalorien im überfluß aufgenommen :D

Statistik seit 2006:

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #29 am: 29.05.2009, 12:46 Uhr »
essen brauchen wir auch nicht, aber wasser kaufen wir immer am Flughafen
egal wie teuer
denn bis alle im flieger sind und abgehoben wurde und alle vor mir in der reihe ihr trinken haben
bin ich meist kurz vorm dehydrieren

P.S. für alle die sparen wollen
in London Terminal 5 gibt es immer 2 * 0,75l Wasser für 3 Pfund
was finde ich für flughafen ein fairer Preis ist

in Peking auf dem Airport gibt es die Dose Cola für umgerechnet einen Euro

- wer sich halt das wasser nicht leisten kann, sollte überlegen von diesen flughäfen zu fliegen

:P
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida