usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches sind eure Snacks auf langen Flügen?  (Gelesen 4083 mal)

vyvian

• Lounge-Member
Re: Welches sind eure Snacks auf langen Flügen?
« Antwort #30 am: 31.05.2009, 04:29 Uhr »
Hallo,
ich nehme mir eine Packung Kekse mit, aber für die Zeit zum Umsteigen. Ansonsten langt mir das Flugzeugessen.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #31 am: 31.05.2009, 10:34 Uhr »
Ich kaufe auch immer 1 bis 2 halbe Liter Wasser. Der Preis regt mich kaum noch auf, seit ich mal 1,5 Stunden fast verdurstend in einem Flugzeug saß, das noch so lange auf den Start warten musste.

Außerdem nehme ich meistens ein paar Bonbons mit, nur um mal ein bisschen Geschmack im Mund zu haben. Alles andere brauche ich auch nicht, weil ich ganz gerne am Flughafen noch eine Kleinigkeit esse, bevor es losgeht.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #32 am: 31.05.2009, 12:19 Uhr »
Ein paar Bonbons gegen schlechten Schlafatem habe ich sowieso immer dabei. Sonst nix.
Viele Grüße
Heinz

honu

• Lounge-Member
« Antwort #33 am: 03.06.2009, 19:40 Uhr »
Wir haben absolut 0 mit :wink:  bin ich jetzt ein Pfennigfuchser?
honu

HeikeME

• Gold Member
« Antwort #34 am: 03.06.2009, 21:08 Uhr »
Wir nehmen Wick-Hustenbonbons mit und kaufen uns eventuell noch eine Flasche Wasser
am Gate. Vom Essen lassen wir uns überraschen, bis jetzt gab es immer etwas essbares.

viele Grüße
Heike  :lol:

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #35 am: 04.06.2009, 00:20 Uhr »
Ich leere immer die Flasche vor dem Security-Check und fülle sie danach am Trinkwasserspender wieder auf. Warum soll ich viel Geld für etwas bezahlen das es auch vollkommen umsonst gibt?
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #36 am: 04.06.2009, 08:59 Uhr »
Am welchem Trinkwasserspender?
Gruß, Michaela

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #37 am: 04.06.2009, 10:52 Uhr »
An den USA-Flughäfen gibt es doch ebenso wie an anderen Orten in den USA auch immer solche Wasserquellen, bei denen ein Wasserstrahl hochsprudelt, sodass man direkt daraus trinken kann.

Wenn man da Flaschen auffüllen will, muss man allerdings darauf achten, dass man nicht gerade 1,5-Liter-Flaschen nimmt, die passen da nämlich nicht drunter.

honu

• Lounge-Member
« Antwort #38 am: 04.06.2009, 10:58 Uhr »
...ich hab' da mal eine ganz blöde Frage: wieso nehmt Ihr Getränke in den Flieger, es gibt doch unendlich viel  während dem Flug???
Honu

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
« Antwort #39 am: 04.06.2009, 11:35 Uhr »
Ich nehm für gewöhnlich nix extra mit. Getränke und Knabbereien habe ich bis kurz vor dem Boarding in der Lounge und im Flieger bin ich dann sowieso mehr als ausreichend mit allem versorgt. Meine Frau nimmt immer noch eine Tafel ihrer Lieblingsschokolade mit.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #40 am: 04.06.2009, 12:07 Uhr »
...ich hab' da mal eine ganz blöde Frage: wieso nehmt Ihr Getränke in den Flieger, es gibt doch unendlich viel  während dem Flug???
Honu

Leider nicht überall und nicht immer dann, wenn man sie braucht.

So bin ich einmal fast verdurstet, als der Flieger ewig lange auf den Start gewartet hat. Bis die dann den Bordservice beginnen und mit ihrem Wägelchen zu dir durchgekommen sind, vergeht dann oft eine weitere Stunde.

Einmal saß ich eingezwängt neben zwei unbeweglichen, gehbehinderten Frauen und es kam niemand mit Getränken. Die beiden immer wieder aufstehen lassen um mir etwas zu trinken zu holen, wollte ich denn doch nicht. Das eine Becherchen Wasser, das mir da mal gebracht wurde, als ich die Flugbegleiterin gerufen habe, hatte dann definitiv nicht gereicht.

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #41 am: 04.06.2009, 12:10 Uhr »
Ich hab diese Wasserquellen noch nie gesehen, aber auch nicht darauf geachtet.

Bei mir ist es auch so, ich brauch Getränke für die Zeit bis zum ersten Service, wenn man zuerst am Gate evtl. 1-2 Std. sitzt, dann im Flieger bis er startet, bis der dann oben ist und die Stewardessen mit Getränken kommen - da hab ich meist Durst ohne Ende und in der Zeit gibts halt nichts.
Gruß, Michaela

honu

• Lounge-Member
« Antwort #42 am: 04.06.2009, 13:00 Uhr »
..es gibt die Möglichkeit die Flugbegleiter um ein Getränk noch vor dem eigentlichen Flug zu bitten -auch in der Holzklasse :oops:. Jahrelang war ich Flugangst"patient" und mußte sofort nach dem Einsteigen eine Tablette nehmen...aber ich glaube Euch, Ausnahmen bestätigen eben die Regel...und ewig kommt nix zu trinken...dabei sind gerade- meiner Meinung- die amerikanischen Airlines relativ fix mit der F&B-Versorgung.
honu

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #43 am: 04.06.2009, 13:02 Uhr »
..es gibt die Möglichkeit die Flugbegleiter um ein Getränk noch vor dem eigentlichen Flug zu bitten -auch in der Holzklasse :oops:. Jahrelang war ich Flugangst"patient" und mußte sofort nach dem Einsteigen eine Tablette nehmen...aber ich glaube Euch, Ausnahmen bestätigen eben die Regel...und ewig kommt nix zu trinken...dabei sind gerade- meiner Meinung- die amerikanischen Airlines relativ fix mit der F&B-Versorgung.
honu

Nur leider nicht in der Situation, wenn man angeschnallt dort sitzen muss, von Viertelstunde zu Viertelstunde vertröstet wird mit dem Start und auch die Flugbegleiter nicht aufstehen dürfen...

FL-Girl

• Full Member
« Antwort #44 am: 04.06.2009, 16:50 Uhr »
..es gibt die Möglichkeit die Flugbegleiter um ein Getränk noch vor dem eigentlichen Flug zu bitten -auch in der Holzklasse :oops:.

Ich hatte es einmal erlebt, dass auf einem Inlandsflug auf jedem Platz eine Flasche Wasser lag. Das war seeeehr angenehm.
War ein Delta Flug von ATL-MCO.