Hallo,
wir hatten heuer das erst Mal das Glück auf dem Rückflug mit Lufthansa von Dallas nach Frankfurt. Als wir in Dallas am Check In Schalter warteten kam eine nette Dame und fragte uns ob sie uns auch einchecken könnte. Ich fragte sie dann ob es möglich wäre einen Platz am Notausgang zu bekommen, da mein Mann relativ groß. Sie schaute kurz und sagte "I see". Sagte dann sie müsse die Plätze am richtigen Check In Schalter erst freischalten lassen, aber das wäre kein Problem. Bekamen dann die Plätze in Reihe 30 und waren zufrieden. Als unsere Koffer die schönen Banderolen bekamen, wunderte ich mich nur über die zusätzlichen HOT Banderolen. Dachte dann aber es ginge eher um den Weiterflug nach München.
Am Gate wurden wir dann nochmals an den Schalter gebeten und die nette Dame, die wir schon ab Check In hatten, teilte uns dann mit daß wir ein Upgrade in die Business Class erhalten hätten, aber leider keine zwei Plätze neben einander frei wären. Wir sollten doch an Board versuchen die Plätze zu tauschen, was dann auch überhaupt kein Problem war.
Ich muß sagen es war wirklich ein tolles Erlebnis, aber ich würde nie im Leben so viel Geld dafür bezahlen.