usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?  (Gelesen 32832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #45 am: 22.07.2009, 16:29 Uhr »
Um mal wieder auf die Upgrades zurück zu kommen: Gestern auf ZRH-PMI gab's mal wieder eins, dieses Mal am Gate (habe bei der Ankunft in Zürich noch einen Sitz am Notausgang bekommen).

Mal gucken, wie der Rückflug aussieht: gleich geht's zurück und die Mühle ist überbucht...,-)!

Viele Grüße - Dirlk

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #46 am: 25.07.2009, 04:49 Uhr »
Dann wünsch ich dir viel Glück!
Ich fliege am Sonntag zurück, man weiß ja nie... :wink:
Gruß
Peter


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #47 am: 26.07.2009, 06:56 Uhr »
Ich bin Senator bei LH und bekam zu den Zeiten, als die Flieger noch voll waren regelmässig upgrades auf der Langstrecke.

Kurzstrecke vor Kurzem upgrade LIS-MUC und NAP-MUC (Zubringer für longhault, weshalb die teilweise echt überbucht sind - so schlecht scheint es bei LH noch nicht zu laufen)

Almonette

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
DELTA
« Antwort #48 am: 23.08.2009, 17:11 Uhr »
.. so ein "Pech" aber auch ..
wir hatten Flugtickets von Frankfurt in die USA bei DELTA gebucht ..Touristenklasse-Holzbänke-Abteilung, ganz hinten  :shock: ,  weil die Business-Class ziemlich teuer war zur  dieser Zeit, bzw. auf diesem Flug ,
leider war der Flieger voll und ganz überbucht und so hat man uns , ohne zu fragen !!!!, in die Business-Class "hochgegradet"  .. " so ein Pech aber auch !!"  .. einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul  :D

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #49 am: 23.08.2009, 19:28 Uhr »
ja die US-Fluglinien machen das öfter noch als LH.... wegs fehlender Statuskunden ggf. auch mit Touristen. Glückwunsch :D und wie war die Delta C?

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #50 am: 24.08.2009, 19:47 Uhr »
Umsonst war´s nicht,aber die 400 DM damals war mir die First bei Swissair wert! 8)
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

americanhero

  • Gast
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #51 am: 24.08.2009, 19:50 Uhr »
wir hatten im Juli auf unseren Flug nach Europa fuer eine Meile bei Delta auf Business upgegraded. Das konnten wir noch verschmerzen  :wink:

Faszinierend als Gast

  • Gast
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #52 am: 24.08.2009, 20:27 Uhr »
Viele Gruesse aus Chicago!
Wir hatten das Vergnuegen der BA Business von LHR nach EWR! Absolut fantastisch!

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #53 am: 24.08.2009, 21:05 Uhr »
wir hatten im Juli auf unseren Flug nach Europa fuer eine Meile bei Delta auf Business upgegraded. Das konnten wir noch verschmerzen  :wink:

Da bin ich aber neugierig: Wie habt ihr das denn hingekriegt? Und dann auch noch für den "schlimmen" Rückflug über Nacht?

americanhero

  • Gast
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #54 am: 24.08.2009, 21:12 Uhr »
wir hatten im Juli auf unseren Flug nach Europa fuer eine Meile bei Delta auf Business upgegraded. Das konnten wir noch verschmerzen  :wink:

Da bin ich aber neugierig: Wie habt ihr das denn hingekriegt? Und dann auch noch für den "schlimmen" Rückflug über Nacht?

fuer Hin und Rueckflug  :wink: Delta hatte so eine Aktion gehabt, daher passte das ganz gut. Haetten aber so oder so Meilen eingesetzt fuer ein Upgrade, da wir die beide ja auch mal irgendwann verbraten muessen.  :wink:

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #55 am: 24.08.2009, 23:28 Uhr »
Hallo,

bei UA bei Hin-und Rückflug jeweils - ohne Nachfragen unsererseits- in eco-plus gesessen.

Die paar cm mehr Beinfreiheit bekommt man sonst nur gegen Aufgeld - oder mit "was-weiss-ich" - Status

war nett - aber natürlich keine business-class

viele grüße

es geht manchmal auch ohne fragen, betteln, M&M oder sonstige "Tricks"

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #56 am: 04.05.2010, 21:52 Uhr »
Habe letzte Woche bei United von München nach Washington ein Upgrade von Eco auf Eco Plus erhalten. War spät dran und hatte in Düsseldorf beim Zubringerflug noch keine Boarding Karte erhalten. Habe nett nachgefragt, wie weit es denn nach vorne ginge...
Reihe 17 war dann wirklich ok.
Gruß
Peter


borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #57 am: 05.05.2010, 19:08 Uhr »
Hatten bis jetzt nur einmal ein bischen Glück..... als wir aus NY wieder gekommen sind waren viele Flieger verspätet in LHR angekommen (schlechtes Wetter)
und die letzten Flieger nach HH waren mehr als überbucht, da haben wir dann in der Business gesessen (vieleicht haben die bei BA ja geahnt das meine jetzige Frau und ich uns in NY verlobt hatten :lol:)

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #58 am: 07.05.2010, 05:01 Uhr »
Hatten bis jetzt nur einmal ein bischen Glück..... als wir aus NY wieder gekommen sind waren viele Flieger verspätet in LHR angekommen (schlechtes Wetter)
und die letzten Flieger nach HH waren mehr als überbucht, da haben wir dann in der Business gesessen (vieleicht haben die bei BA ja geahnt das meine jetzige Frau und ich uns in NY verlobt hatten :lol:)


BA ist bei upgrades besonders spendabel, jedenfalls ist das meine Erfahrung.
 
Gruß
Peter


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wer hat schon mal umsonst ein Upgrade für einen Flug erhalten?
« Antwort #59 am: 07.05.2010, 12:22 Uhr »
Wir hatten jetzt das Glück eines upgrades bei Emirates und zwar auf allen  :D Flügen:

Düsseldorf - Dubai - Melbourne
Sydney (A380) - Dubai - Düsseeldorf

Muß schon sagen, das war einmalig und vor allem das Platzangebot. Alkoholische Getränke bis zum abwinken und Essen, das man nicht alles auf bekam.

Ab nun sind wir für alle anderen Fernflüge "versaut"  :wink:
Gruß Gabriele