usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie am besten Buchen  (Gelesen 770 mal)

tophane

• Newbie
  • *
Wie am besten Buchen
« am: 17.08.2006, 17:15 Uhr »
Hallo Zusammen, habe vor nächsten Aprill wieder in die USA zu fliegen, aber davor noch nach Istanbul für eine woche.

Was ist jetzt am sinvollsten ZRH resp. (stuttgart)--->IST und dann von IST----->Eastcoast in USA, oder IST--->ZRH (oder Stuttgart) und dann USA...

ZRH (Stuttgart)--->IST kann man mit germanwings für ca. 40euro fliegen sind ja peanuts.

Im April habe ich euber ebookers.ch gebucht, ZRH-->JFK für 850.- CHF inkl versicherung etc. war noch relativ günstig.

Wenn ich ueber IST fliege müsste ich ja jeweils oneWay Buchen kommt dann das teurer als hinundzurück?

Was ist am die beste lösung von eurer seite aus.  :oops:  Danke für eure Hilfe, schonen abend.

Bernd G

• Full Member
Re: Wie am besten Buchen
« Antwort #1 am: 17.08.2006, 20:32 Uhr »
Ich würde ins Reisebüro gehen, mir das raussuchen lassen und dann mal schauen.
Bernd G
war im Sept. das 1.mal in den USA und voll auf begeistert, das war nicht das letzte mal

hevernan

• Lounge-Member
    • http://br33s.webnode.com/
Re: Wie am besten Buchen
« Antwort #2 am: 18.08.2006, 09:24 Uhr »
Naja ich würd schon nen normalen Roundtrip nehmen!

hab mal bei ITA Software Trip Planer geschaut

wenn du zum beispiel von IST nach JFK und JFK nach ZRH fliegst musst du mit 498 Euro rechnen ( IST --> AMS, AMS--> JFK : JFK --> AMS, AMS--> ZRA) dazu kommt noch der flug von ZRH nach IST also kommst du auf ca 550 Euro.

kannst du allerdings auch einen Rückflug von Istanbul für 40 euro (inkl aller steuern und gebühren) bekommen würd ich wie folgt fliegen. (ich hab leider keinen Flug für 40 Euro nach IST gefunden,das günstigste waren 166 für ZRH --> IST --> ZRH)

von ZRH --> IST 40 EURO
IST --> JFK --> IST 394 EURO
und IST --> ZRH 40 EURO

für mich wäre der Trip ein wenig umständlich.
-----------------------------------------------------
dann schon eher so

ZRH --> IST --> ZRH und dann ZRH --> JFK --> ZRH
   ( gesamt 80 euro)                     ( 396 EURO)

kommen also beide varianten eigentlich auf das selbe raus!

Viel spass

vielleicht kannste ja was damit anfangen :)