usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie fliegt man am günstigsten nach Hawaii ?  (Gelesen 11056 mal)

Anonymous

• Gast
Re: Wie fliegt man am günstigsten nach Hawaii ?
« Antwort #15 am: 09.02.2006, 21:00 Uhr »
Wir fliegen im Frühjahr  nach Maui
Flug LEJ MUC LAX (1 Woche LA)
Weiter LAX OGG (MAUI)
2 Woche nspäter zurück
OGG - LAX - MUC und weiter nach LEJ
12 Stunden Aufenthalt beim Rückflug in LA
gebucht bei UA für 2100 € für 2 Personen einschl. aller Gebühren

Bei Buchung in Deutschland bekommt man die Tikets gleich und sie werden nicht in LA hinterlegt.

ca 200 € billiger wäre es bei American Trans Air. Es gab aber Probleme beim Buchen da wir keine Amerikaner sind.

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #16 am: 10.02.2006, 09:40 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Wir fliegen im Frühjahr  nach Maui
Flug LEJ MUC LAX (1 Woche LA)
Weiter LAX OGG (MAUI)
2 Woche nspäter zurück
OGG - LAX - MUC und weiter nach LEJ

Oh, woher seid Ihr denn?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

tom22

• Platin Member
« Antwort #17 am: 11.02.2006, 13:06 Uhr »
Ich habe gerade einen flyer von traveloverland erhalten:

Flug mit United Airlines Frankfurt -> San Francisco -> Kahului -> Honolulu -> New York Frankfurt + 1 Woche auf Hawei (und stop over Möglichkeit) werden dort zu einem Preis ab 995€ angepriesen.

Fadl

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 11.02.2006, 21:46 Uhr »
Zitat von: tom22

Flug mit United Airlines Frankfurt -> San Francisco -> Kahului -> Honolulu -> New York Frankfurt + 1 Woche auf Hawei (und stop over Möglichkeit) werden dort zu einem Preis ab 995€ angepriesen.

Was ist mit "+1 Woche auf Hawaii" gemeint? Kannst du mir den flyer vielleicht mal zukommen lassen an: der_mok (at) gmx punkt de.
Danke!

tom22

• Platin Member
« Antwort #19 am: 13.02.2006, 08:25 Uhr »
Zitat
Zitat
tom22 hat folgendes geschrieben:

Was ist mit "+1 Woche auf Hawaii" gemeint? Kannst du mir den flyer vielleicht mal zukommen lassen an: der_mok (at) gmx punkt de.
Danke!

@Fadl

Kann ich leider nicht mehr, da ich den Flyer entsorgt habe. Vieleicht gibt es ja die mehr Informationen zu der Kombination über traveloverland.de .

Gruss Tom

Fabienne

• Gast
« Antwort #20 am: 23.02.2006, 14:35 Uhr »
Ich möchte vom 22. März bis 4. April von San Diego nach Honolulu fliegen. Das günstigste Angebot, das ich finden konnte, war bei Hotwire für 471 Dollar.

Weiss vielleicht jemand, wo ich einen günstigeren Flug ergattern könnte? Habe bei einer anderen Website einen Tarif für 450 Dollar gefunden aber mit 2x umsteigen. Das ist mir zuviel und kostet ziemlich viel Zeit.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ines_und_Guenter

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 22.05.2006, 21:25 Uhr »
Hallo zusammen,

wir haben jetzt unsere Flugtickets und damit auch andere von unseren Erfahrungen profitieren können, möchte ich hier kurz berichten:

Hier zunächst unsere Flugdaten:

16.9.   HAM-LAX-HNL
20.9.   HNL(Honolulu) - LIH(Lihue)
24.9.   LIH(Lihue) - OGG(Kahului)
29.9.   OGG(Kahului) - KOA(Kona)
4.10.   KOA(Kona) - HNL(Honolulu) - LAX
12.10. SFO - HAM

Die Transatlantikflüge erfolgen mit British Airways und Virgin Atlantic
und die Hawaiianischen Flüge alle mit Hawaiian Airline.

Gesamtkosten für alle Flüge pro Person: 1201,- EUR

Der Anteil der Hawaiianischen Flüge von und bis LA beträgt pro Person 491,27 EUR. Allerdings haben wir diesen günstigen Preis nur mit Hilfe von Freunden aus San Jose bekommen. Man kann zwar alle Flüge wunderbar auf der Internetseite von Hawaiian Airlines zusammenstellen und auch gleich die Sitzplätze mit reservieren und kommt bis zu dem Punkt, wo man seine Kreditkarteninformation eingeben möchte. Hier kommt dann für die meisten von uns das Aus. Es werden nur Kreditkarten akzeptiert, deren Besitzer eine Adresse in USA, Kanada oder Australien haben. Und das hat wohl kaum jemand von uns. In unserem Fall hat unser Freund die Rechnung mit seiner Karte beglichen und wir haben ihm den Betrag anschliessend via PayPal überwiesen.

Wer also so gute Freunde wie wir in den USA hat und mit dem Gedanken spielt, mal nach Hawaii zu fliegen, für den ist das wirklich eine Ersparnis. Wie man aus unserer Reiseliste sieht, sind allein vier Innerhawaiianische Flüge enthalten, für die wir pro Strecke teilweise ganze 39$ plus Tax bezahlt haben.

Über ein deutsches Reisebüro hätten wir allein für die vier Flüge wahrscheinlich schon 400 EUR bezahlen müssen.
Liebe Grüße aus dem Norden

Ines und Günter

Whiskey for my men and beer for my horses

Anonymous

• Gast
« Antwort #22 am: 22.05.2006, 23:33 Uhr »
Zitat
s. Es werden nur Kreditkarten akzeptiert, deren Besitzer eine Adresse in USA, Kanada oder Australien haben

Grad mal probiert, ihr hättet nur eure Adresse umstellen müssen, ähnlich wie bei Hotwire/Priceline.

Meine Amex wurde anstandlos genommen, meine Lufthansa Visa Gold auch.

Ines_und_Guenter

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 23.05.2006, 19:35 Uhr »
An den Gast:

Zitat
ihr hättet nur eure Adresse umstellen müssen, ähnlich wie bei Hotwire/Priceline

Kannst du das vielleicht mal näher beschreiben.
Liebe Grüße aus dem Norden

Ines und Günter

Whiskey for my men and beer for my horses

PK

• Gast
« Antwort #24 am: 25.05.2006, 00:14 Uhr »
Zitat von: Ines_und_Guenter

Der Anteil der Hawaiianischen Flüge von und bis LA beträgt pro Person 491,27 EUR.... ...Wie man aus unserer Reiseliste sieht, sind allein vier Innerhawaiianische Flüge enthalten, für die wir pro Strecke teilweise ganze 39$ plus Tax bezahlt haben....

Über ein deutsches Reisebüro hätten wir allein für die vier Flüge wahrscheinlich schon 400 EUR bezahlen müssen.

Hi,

habe mal bei Ticketfox.de alle eure Flüge ab L.A. an euren genannten Daten eingegeben und komme dann auf Total EUR 526.76, also nur EUR 35.52 Teurer als eure Variante und ich habe nicht mal gross herumgesucht.

Flug L.A - HNL retour mit American Trans Air für EUR 339.--

Inlandflüge über die "Multi-Stop-Flug" Funktion abgefragt: Flüge mit Mesa Air Total EUR 187.79

Bei einer Direkten Anfrage (Ticketfox) oder in einem RB welches direkt auf die Tarife der Airlines zugriff hat wäre wohl der ähnliche Preis wie bei eurer Reise herausgekommen.

Ein Kollege von mir Arbeitet seit vielen Jahren in einem RB und er konnte mir noch jeden Tarif welcher ich direkt bei einer Airline in USA gefunden habe auch aus seinem System ziehen.

Dies nur als Info, also nix mit "deutsches Reisebüro hätten wir allein für die vier Flüge wahrscheinlich schon 400 EUR bezahlen müssen" :wink:

Viel Spass in Hawaii, war ja auch schon 8 mal dort und muss unbedingt auch mal wieder hin. :P

Gruss Patric