usa-reise.de Forum

Autor Thema: EMail- Kontakt zu United  (Gelesen 484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
EMail- Kontakt zu United
« am: 14.02.2008, 10:15 Uhr »
Da man meinen Flug (mal wieder) um eine Stunde nach hinten gelegt hat (mittlerweile komme ich in SLC statt um 16:20 um 20:24 Uhr an), wollte ich mich bei UA mal beschweren, aber ich finde auf der Homepage leider keine vernüftige Möglichkeit für einen eMail Kontakt.
Das Formular geht eigentlich gar nicht, weil man keine Satzzeichen verwenden darf.....

Hat jemand Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Adresse der coustomer relation ??!!

Danke
No retreat, no surrender !

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: EMail- Kontakt zu United
« Antwort #1 am: 14.02.2008, 11:48 Uhr »
Ich würde den deutschen Kundenservice anrufen unter 069-50070387, dort wird einem recht gut weitergeholfen, zumindest ist das meine Erfahrung damit, da auch ich umgebucht wurde.


Heimo

  • Gast
Re: EMail- Kontakt zu United
« Antwort #2 am: 14.02.2008, 12:02 Uhr »
Mir hat voriges Jahr eine gewisse Frau S**** N**** von United-Deutschland sehr freundlich und kompetent weitergeholfen bzw. meine Sitzplatzreservierung vorgenommen, die dann auch tadellos funktioniert hat. E-mail Adresse war: [editiert]

Ich hoffe sehr, dass es die nette Dame noch gibt.

Schöne Grüße aus Österreich. Heimo


Edit: bitte keine e-mail-Adressen und Klarnamen von Dritten posten.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: EMail- Kontakt zu United
« Antwort #3 am: 14.02.2008, 12:51 Uhr »
Beim Kundenservice konnten/ wollten sie mir nicht weiterhelfen.
Die Krux ist, daß man mich auf eine andere Verbindung umgebucht hat, weil angeblich die Maschine HAJ - MUC nicht fliegen würde und ich nicht rechtzeitig in MUC wäre.
Daher war ich schon mal 3 Stunden später in SLC (statt 16:30, 19:30), nunmehr wird auch hier wieder der Flug nach hinten verlegt, so daß wir noch später da sind und was sehen meine Augen, als ich die Sache mal überprüfe: die Maschine HAJ - MUC ist lediglich um 10 Minten nach vorn (statt 07:05 nun 06:55 !!) verlegt worde, also eigentlich kein Grund umzubuchen.
Nun will ich meine alte Verbindung wieder haben und die Dame am Kundenservice sagt: meine Buchungsklasse ist nicht mehr frei und da sie UA sind und nicht LH könnten sie mich jetzt nicht mehr umbuchen.
Für mich stinkt das Ganze nach Verarsche um die späten Maschinen voll zu bekommen....

Also, wer eine Adresse hat, bitte per PN, sonst editiert man das hier !!
No retreat, no surrender !