Meine Schwiegereltern fliegen nächste Woche zwecks AIDA durch die Welt. Sitzplätze reservieren kann man scheinbar nicht, zumindest liegt keine Identifikationsnummer vor mit der ich mich auf den Webseiten der TUIfly oder Emirates einloggen könnte.
Nun will ich Ihnen wenigstens einen Tipp geben welche Plätze sie auf keinen Fall sich am Checkin andrehen lassen sollen, z.B. welche mit Tisch in der Armlehne oder ohne Sitz-Neigung wegen Trennwänden, ohne Fenster, wenn möglich 2-er Reihen etc.
Dazu müsst ich aber das Fluggerät kennen.
Bei der Google Recherche habe ich wiedersprüchliche Aussagen gefunden, habt ihr evtl die Möglichkeit?
02.12.11 von Frankfurt nach Sharm El Shekh Intl. mit Tuifly (X3 6672) - Müsste eine B737-800 sein da habe ich Ihnen schon Plätze empfohlen
16.12.11 von Dubai Intl nach Frankfurt mit Emirates (EK45) - Hier hab ich mehrere Ergebnisse im Internet gefunden, von A330-200 über A340-300 und auch B777-300ER, ebenso ist unklar um welche Konfig (2/3-Class) es sich handelt.
Bei der Gelegenheit könntet ihr auch mal schauen wie voll die Flüge sind, dann bin ich nicht ganz verkehrt in diesem Thread.
Vielen Dank schonmal