Vielleicht mal ein kleiner Hinweis: Grundlegend gibt es gerade in der Eco viele verschiedene Buchungsklassen, die je nach Auslastung geöffnet sind oder nicht. Zudem hängt es aber auch noch von den Reisetagen ab - so werden zu Beginn der Sommerferien meist kaum günstige Buchungsklassen geöffnet. Die Zahlen, die hier jetzt stehen, sagen nur aus, dass noch neun Plätze in der Eco zu buchen sind (in Business auch neun, in First vier). Da aber viele Airlines ihre Eco überbuchen, kann es also bereits sein, dass die Maschine "quasi ausgebucht" ist - also so viel Passagiere gebucht sind, wie Plätze vorhanden sind - aber dennoch neun weitere Plätze verkauft werden.
Für UA 931 sieht es folgendermaßen aus:
Y9 B9 M9 E9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9 G0 N0
-> Hier sind also nur die Buchungsklassen G und N ausgenullt. Grundlegend würde ich sagen, dass die Maschine nicht allzu voll ist. Da wir hier aber kurz vor Abflug sind, kann es wiederum auch sein, dass bereits viele Paxe mit höheren Buchungsklassen an Bord sind und die wenigen Restplätze nun mit billigen Tix gefüllt werden.
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es die Daten durch Anmeldung bei Flightstats. Geht man mit der Maus auf "9" bei Eco, so werden alle Buchungsklassen der Eco mit ihrer jeweiligen Verfügbarkeit angezeigt. Erst durch dieses Gesamtabbild kann man sich meiner Meinung anch - zum Beispiel aus den oben angegebenen Gründen - ein etwaiges Bild der Situation machen.
Für den Rückflug UA 930 sieht es im übrigen genau so aus, wie für den Hinflug:
Y9 B9 M9 E9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9 G0 N0
-> Mein Tipp ist eher nicht allzu voll...
Aber wie gesagt, um da jetzt mehr als das Geschriebene reinzuinterpretieren, fehlt mir leider die Erfahrung...
Grüße