Danke
Von mir aus können die uns gerne in eine andere Klasse setzen...nur nicht am Flughafen stehen lassen
Wenn ihr nicht gerade einen hohen Vielfliegerstatus bei der Airline habt brauchst Du nicht zu hoffen/spekulieren, dass ihr als "08/15" Pax in die Business upgeradet werdet, dass ist wie von freddy geschrieben dann irgendwelchen Passagieren in der ECO mit Status vorbehalten.
Und nur am Rande:
Auch ein Onlinecheck-In ist keine Garantie, dass man nicht doch noch rege Diskussionen führen muss. Selbst schon mal erlebt, dass jemand schon im Flieger gesessen hat und wieder rausbeordert wurde um einem anderen Passagier Platz zu machen (die Betroffene war wohl aber irgendwie Airlinemitarbeiterin die mit "Stand-By" Tickets fliegen und die ersten sind die dann wieder rausgeschmissen werden wenn Vollzahler kommen).
In LAS haben sie sogar noch beim Boarding verzweifelt über Lautsprecher Leute gesucht, die einen Flug später nehmen und dafür einen 500,- $ Gutschein bekommen.
Grds. würde ich mir da aber relativ wenig Streß machen, die Chance wirklich mal mit bezahltem Ticket nicht mitfliegen zu dürfen wird wenn überhaupt im Promillebereich oder noch deutlich darunter liegen.