usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo günstig Gabelflug: HAM-Chicago, San Fransisco-HAM (März)?  (Gelesen 655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baker02

  • Gast
Hallo allerseits,

mit einem Freund würd ich gern so ca. 11. März bis 1. April (alles so + - 2 Tage) einen Route66-Trip machen, von Hamburg aus.
Wo finde ich dort einen günstigen Gabelflug nach Chicago, und zurück von San Fransisco (oder auch Los Angeles)?

Momentan ist das günstigste Angebot ca. 481 Euro bei Ticketfox mit BA, oder 492 mit AA und SN Brussels bei Travelchannel, oder 502 mit Air France.

Allerdings gab's Mittwoch tatsächlich bei Travelchannel.de einen Gabelflug mit obigen Daten von US Airways für 408 Euro, inkl. aller Gebühren, nur zuzüglich 8 Euro Ticketgebühr, leider war ich nicht schnell genug, und heute Samstag war der Flug dann wieder weg.

Was meint ihr, kommt so ein günstiges Angebot von US Airways nochmal wieder? Oder war das eh nur ein Fehler? Oder mit welcher Airline oder bei welchem Online-Reisebüro könnte ich sonst noch einen günstigeren Preis als die 481 von BA finden? Glaubt ihr, kommen dort noch mehr Sonderangebote für den März? Oder wird's ab jetzt eher nur noch teurer?

Über Antworten würd ich mich sehr freuen,
best regards,
baker02

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Wo günstig Gabelflug: HAM-Chicago, San Fransisco-HAM (Mä
« Antwort #1 am: 22.01.2006, 07:17 Uhr »
481 Euro ist recht gut, ich würde das auch buchen...

Was die 408 Travelchannel betrifft ist es so das die günstige Buchungsklasse da weg ist und dann steigt der Preis... Ist halt immer so wenn man zu lange wartet - Pech gehabt...

Sicher kann da noch was kommen, aber es muß nicht sein oder wenn Du Pech hast steigst Du 3x um... Ist halt immer ein Risiko...
Gruß
Carsten

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Wo günstig Gabelflug: HAM-Chicago, San Fransisco-HAM (Mä
« Antwort #2 am: 22.01.2006, 15:20 Uhr »
Die Amerikaner (US, DL, UA, CO) haben in der letzten Woche ihre Xmas-Specials, zu denen sie den Treibstoffzuschlag gestrichen hatten, auslaufen lassen. Die nun aktuellen Tarife beinhalten also wieder die Fuel Surcharge im Nettotarif. Es gab also eine "scheinbare" Tariferhoehung auf den amerikanischen Airlines.