usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York - San Francisco/Los Angeles (Preis Roundtrip)  (Gelesen 780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabianus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo zusammen,

bin Ende März für 2 Wochen in New York und nun gerade am überlegen, ob ich davon für eine Woche in den Westen fliegen soll für 4 Tage SF und 2/3 Tage Highway 1. Wenn ich die Flüge so checke, dann liege ich bei knapp 180 Euro. Denkt ihr, da ist noch mehr drin bzw. ein günstigerer Preis? Ich bin nämlich noch unsicher ob sich das lohnt.

Danke!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: New York - San Francisco/Los Angeles (Preis Roundtrip)
« Antwort #1 am: 01.02.2010, 08:32 Uhr »
Für Nonstop-Flüge wäre 180€ recht gut.
Bei Flügen mit umsteigen kannst Du noch 10-20€ drunter kommen.

Ob es sich lohnt, musst Du entscheiden. Ist ja Dein Geld. ;-) Ich persönlich würde es nicht machen und dafür evtl. nach Washington oder so.
Viele Grüße,
Danilo


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: New York - San Francisco/Los Angeles (Preis Roundtrip)
« Antwort #2 am: 01.02.2010, 09:25 Uhr »
oder noch weiter runter, Charleston und Savannah hat uns sehr gut gefallen!!

Fabianus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: New York - San Francisco/Los Angeles (Preis Roundtrip)
« Antwort #3 am: 01.02.2010, 12:24 Uhr »
Danke erstmal für die Antworten:
Ja genau das ist die Frage, die ich mir stelle: lohnt es sich? Ich wollte erst einen Roadtrip an der Ostküste machen, aber da wird es noch etwas zu kalt sein. Montreal würde mich sehr interessieren, aber das scheint Ende März noch richtig gefroren zu sein.
Washington interessiert mich gar nicht soo sehr. Wie weit müsste man denn im Osten runterfahren, bis es halbwegs (so 15-20) warm wird? Savannah ist schon ne ziemliche Strecke, oder? Da müsste man ja fliegen.