usa-reise.de Forum

Forum-Informationen => Forum Info - Wo Wie Was => Thema gestartet von: Angie am 30.07.2012, 21:37 Uhr

Titel: Birgit (Inspired) zusätzlicher Mod bei den Reiseberichten USA und Kanada
Beitrag von: Angie am 30.07.2012, 21:37 Uhr

Hallo zusammen,


Birgit (Inspired) war während meines Urlaubes als Vertretung im Board http://forum.usa-reise.de/index.php?board=25.0 eingesetzt und hat nun, nach harten Verhandlungen :wink: (falsch: es war einfach :D) zugesagt, Dauer-Mod bei diesen Reiseberichten zu sein :D

Herzlichen Dank, Birgit, für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß bei der "Arbeit" :abklatsch:


LG, Angie
Titel: Re: Birgit (Inspired) zusätzlicher Mod bei den Reiseberichten USA und Kanada
Beitrag von: Inspired am 30.07.2012, 21:45 Uhr
Super!!!

Übrigens, kann ich im echten Leben nicht auch so einen Job haben, bei dem ich einfach andere auf ihren Reisen begleite? Haaaaach, das wäre toll!

Titel: Re: Birgit (Inspired) zusätzlicher Mod bei den Reiseberichten USA und Kanada
Beitrag von: Angie am 30.07.2012, 22:51 Uhr
Übrigens, kann ich im echten Leben nicht auch so einen Job haben, bei dem ich einfach andere auf ihren Reisen begleite? Haaaaach, das wäre toll!

Das habe ich mir auch schon oft gewünscht, aber irgendwie funktioniert es nicht :wink:
Titel: Re: Birgit (Inspired) zusätzlicher Mod bei den Reiseberichten USA und Kanada
Beitrag von: brigi am 31.07.2012, 01:03 Uhr
Hallo Birgit,

spiel dann gerne Deine Reise-Sekretärin.  :wink:
Titel: Re: Birgit (Inspired) zusätzlicher Mod bei den Reiseberichten USA und Kanada
Beitrag von: Palo am 31.07.2012, 01:06 Uhr
Toll! Birgit hat sich als sehr gute Moderatorin erwiesen.

Uebrigens habe ich so einen Job, andere auf Reisen zu begleiten, einige Jahre gemacht, ist aber harte Arbeit mit viel Verantwortung.