usa-reise.de Forum

Forum-Informationen => Forum Info - Wo Wie Was => Thema gestartet von: Thomas am 16.06.2013, 14:24 Uhr

Titel: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Thomas am 16.06.2013, 14:24 Uhr
Hallo zusammen,

ich bedauere mitteilen zu müssen, das Easy Going (Horst) seine Moderatorentätigkeit bei usa-reise.de beendet hat. Ich freue mich mitteilen zu können, dass uns Horst als Mitglied erhalten bleibt.

Im Leben ändern sich ab und an Prioritäten, Aktivitäten und Interessen. Herzlichen Dank Horst für alles, was Du über die vielen Jahre hier geleistet hast. Herzlichen Dank auch für die immer offene Kommunikation, die wir alle sehr geschätzt haben und vielen Dank auch für die Bereitschaft, dich vielleicht ab und an nochmals nerven zu dürfen.

 :dankeschoen:

Und nicht zu vergessen: vielen Dank auch an alle hinter den Kulissen die helfen, die Umstellung zu bewältigen - sei es als neu-Mod oder bei der Organisation. Auch hier ein herzliches  :dankeschoen:
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Schneewie am 16.06.2013, 14:46 Uhr
Danke Horst für Deine Tätigkeiten hier.  :D

Ich kenne Dich als Urgestein dieses Forums und finde es schade, das Du aufhörst. Aber Du wirst für Dich die richtige Entscheidung getroffen haben.


Nochmals herzlichen Dank.  
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Biggi am 16.06.2013, 14:57 Uhr
Hallo Horst,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine langjährige Mitarbeit hier im Forum! Ich könnte mir vorstellen, dass es einen ziemlichen Zeitaufwand bedeutet hat.

Alles Gute und bis bald als User bei usa-reise.de!

Viele Grüße Biggi
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: brigi am 16.06.2013, 17:23 Uhr
Hallo Horst,

ein ganz herzliches  :dankeschoen: für Deinen Einsatz als Moderator.
Schön, daß Du als Mitglied erhalten bleibst und man weiterhin auf Deine Tipps und Ratschläge rechnen kann.
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: mrh400 am 17.06.2013, 10:24 Uhr
Hallo Horst,

auch von mir vielen Dank - von den ersten Forenbesuchen an waren mir Deine Hilfe im Umgang mit dem Forum ebenso hilfreich wie Deine inhaltlichen Tips.
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: BigDADDY am 17.06.2013, 10:30 Uhr
Man liest sich!
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Sedona am 17.06.2013, 11:16 Uhr
Man liest sich!

Ja unbedingt!  :wink:
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: reh am 17.06.2013, 11:30 Uhr
Danke Horst für deine Tätigkeit hier im Forum.

Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: mannimanta am 17.06.2013, 11:53 Uhr
Hallo Horst,

ein ganz herzliches  :dankeschoen: für Deinen Einsatz als Moderator.
Schön, daß Du als Mitglied erhalten bleibst und man weiterhin auf Deine Tipps und Ratschläge rechnen kann.

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Thanks,

Manni
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Antje am 17.06.2013, 20:23 Uhr
Vielen vielen vielen Dank!

Antje
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Wilder Löwe am 18.06.2013, 12:11 Uhr
Auch von mir vielen Dank und schön, dass Du uns erhalten bleibst.
Titel: Re: Easy Going (Horst) beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: playmaker11 am 19.06.2013, 13:50 Uhr
Ja, dem kann ich mich anschließen. Aber Hauptsache Du bleibst erhalten - Deine Beiträge bringen das Forum immer nach vorn.