Hallo zusammen,
wir haben neue Email Verteiler eingerichtet und auch die Anzahl der Admins vergrößert, so dass ihr uns im Falle von Problemen einfacher erreichen könnt und auch eine zeitnahe Erledigung sichergestellt wird.
Im Falle von Problemen rund um das Forum / die Fotogalerie, sprich Spammer blocken, Bilder löschen oder umbenennen, etc. mailt bitte an forenadmin@usa-reise.de. Damit erreicht ihr Wolfgang, Ivonne und meine Wenigkeit, wir alle verfügen über die entsprechenden Rechte. Falls ihr nur einen Beitrag melden wollt, benutzt bitte nach wie vor den Link "Beitrag dem Moderator melden", die Admins werden automatisch mit benachrichtigt und müssen nicht separat informiert werden.
Generelle Anliegen und Anfragen rund um usa-reise.de erreichen Ivonne und mich ab sofort unter der Email-Adresse cheffe@usa-reise.de. Ivonne führt auch meine ToDo-Liste, falls ich wieder mal etwas vergesslich sein sollte...
Wir alle hoffen, das erleichtert die Kommunikation zukünftig etwas.