Hallo,
da laufen jetzt zwei "Beschwerdethreads" nebeneinander her. Ich versuchs mal hier:
Der Aufruf der Fotogalerie ist mit ziemlichen Schwierigkeiten verbunden: zunächst ist das Menu mit dem Link nur mit einiger Herumprobiererei zu finden (das Pfeilchen da oben links hat wenig bis keine Aussagekraft); dann gerät man in eine Fehlermeldung "Das Forum ist umgezogen" mit gleichzeitiger Anmeldemöglichkeit; erst nach nochmaliger Anmeldung (was aber auch im alten Forum meist so war) kommt man dan rein.
Bei der Mitgliederliste stimmen Spaltenüberschriften und Inhalte nicht überein - außerdem fehlen etliche Angaben.
Wenn ich meine Bookmarks löschen möchte und das Häkchen oben im dunklen Balken setze, so daß alle Bookmarks markiert werden, wird dennoch nur die letzte Zeile gelöscht. Denselben Effekt habe ich, wenn ich die Häkchen einzeln setze - bis auf die letzte Zeile bleiben alle stehen.
Die Suchfunktion ist immer noch katastrophal, wenn es um mehrere Begriffe geht, z.B. die Kombination
"Grand Canyon" Williams führt zur Fehlermeldung:
Datenbankfehler - Bitte versuche es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informiere bitte den Administrator.
Letzteres ist hiermit geschehen