Gibt es eigentlich kein Subforum "Technik" o.ä., wo man ein Forenproblem zentral melden kann? Hier im "Wie wo was" kann ich keine neuen Threads anlegen und sonst finde ich semantisch kein Subforum, welches sich mit der Forentechnik beschäftigt.
Wäre vielleicht eine sinnvolle Erweiterung?
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem, ich weiß nicht, ob das absichtlich so ist, ich kann jedenfalls nicht mehr schon geschriebene Beiträge nachbearbeiten. Auch nicht, wenn er funkelnagelneu ist. Ich schreibe einen Beitrag, schicke ab, lese den dann meistens im Gesamtkontext nochmal durch und sehe einen Dreckfuhler - üblicherweise habe ich dann via "Ändern" den Beitrag korrigiert.
Das geht nicht (mehr?). Ich habe bei den Reiseberichten einen Beitrag geschrieben und anschließend steht oben rechts nur noch der Button "Zitat" zur Verfügung, ich kann den fertigen Beitrag nicht mehr korrigieren. Ist das Absicht (wenn ja, warum?), wenn nicht, wäre es ganz schön, Thomas würde mal nachschauen, was da hängt.
P.S.: Aha - also HIER diesen Beitrag kann ich nachbearbeiten (hiermit geschehen). Aber bei den Reiseberichten (der Südstaatenbericht von "southwest"), da kann ich es nicht, da fehlt einfach der entsprechende Button oben rechts.