usa-reise.de Forum

Forum-Informationen => Forum Info - Wo Wie Was => Thema gestartet von: Thomas am 21.01.2022, 10:30 Uhr

Titel: Kurze Info zur Störung gestern (20.01.2022)
Beitrag von: Thomas am 21.01.2022, 10:30 Uhr
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war das Forum wie auch die Homepage und die Galerie gestern vormittags/mittags zeitweise nicht erreichbar, die URL konnten nicht aufgelöst werden ("address not found").

Ursache war eine Änderung am Donnerstag Abend an den Nameservern für usa-reise.de, die nicht ganz so lief wie geplant. Dauerte leider eine Weile, bis die dann zurückgenommenen Changes wieder überall angekommen waren. Je nach Provider dauerte der Ausfall dann entsprechend auch etwas länger oder kürzer.

Ich werde das Setup mit anderen Domains jetzt erstmal nachbauen, bevor es einen neuen Versuch gibt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.