usa-reise.de Forum

Forum-Informationen => Forum Info - Wo Wie Was => Thema gestartet von: Thomas am 24.04.2012, 22:22 Uhr

Titel: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Thomas am 24.04.2012, 22:22 Uhr
Hallo zusammen,

leider scheidet Utah aus privaten Gründen als Moderator aus, bleibt dem Forum aber trotzdem nach wie vor als "normaler" User erhalten und verbunden.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei Heiko für seine langjährige Tätigkeit hier und sein Engagement bei usa-reise.de danken, das sich nicht nur auf die Moderatorentätigkeit beschränkt hat.

Von Fans für Fans - ohne Menschen wie Dich wäre das Forum und usa-reise.de nie zu dem geworden, was es jetzt ist. Lieber Heiko, aufrichtigen Dank und ich freue mich sehr, auch weiterhin von Dir hier zu lesen!

 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: brigi am 24.04.2012, 22:31 Uhr
Hallo Heiko


ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Mühe im Forum. Für Deine weitere Zukunft mögen Dich die allerbesten Wünsche begleiten.
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Anti am 24.04.2012, 22:33 Uhr
Danke, Heiko!
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Wilder Löwe am 24.04.2012, 22:59 Uhr
 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Andie am 25.04.2012, 07:40 Uhr
Vielen Dank für das Engagement!
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Soulfinger am 25.04.2012, 07:46 Uhr
Lieber "Utah" Heiko,

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: mannimanta am 25.04.2012, 08:51 Uhr
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine tolle Arbeit hier im Forum.
Ich  wünsche dir weiterhin schöne USA Reisen und hoffe auf Reiseberichte.

Gruss,
Manni
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Schneewie am 28.04.2012, 12:50 Uhr
Vielen Dank Heiko, für Deine tolle Arbeit!!!! :P :P :P
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Anne05 am 28.04.2012, 16:03 Uhr
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Weiterhin schöne Reisen wünscht

Anne
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: sarahbonita am 28.04.2012, 19:03 Uhr
Vielen herzlichen Dank für alles!
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Antje am 28.04.2012, 22:57 Uhr
Danke ganz ganz herzlich an Dich!

Antje
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: reh am 29.04.2012, 12:13 Uhr
Welcher Aufwand eine Forenmod-Tätigkeit ist, kann nur abschätzen, wer das auch macht oder gemacht hat.

Daher gilt dir mein aufrechter Dank Heiko.

Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: paula2 am 30.04.2012, 12:51 Uhr
auch von mir ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit. Als normaler Forumsuser hat man bestimmt keine Ahnung wieviel Arbeit da drin steckt...
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: playmaker11 am 13.05.2012, 12:56 Uhr
Ja, auch von mir als "älterem" User ein herzliches Dankeschön !
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Jack Black am 16.05.2012, 20:01 Uhr
Welcher Aufwand eine Forenmod-Tätigkeit ist, kann nur abschätzen, wer das auch macht oder gemacht

Stimmt. In der Tat wird es diesen oder jenen desillusionieren, wenn er weiß, dass dieser ach so gepriesene "Aufwand" kaum messbar ueber Null liegt. Eher weniger als mehr.
Titel: Re: Utah beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Matze am 16.05.2012, 21:11 Uhr
Heiko, Danke für Deine langjährige Tätigkeit hinter den Kulissen.