Naja, ein bisschen nervig ist es schon. Aber ich habe höchsten Respekt vor Thomas, der viel Zeit und Arbeit da hineinsteckt.
So eine Reaktion, wie von MacClaus, halte ich dagegen für völlig unangemessen und arrogant. Aber das muß jeder selbst wissen...
👍
Naja das sollte man vielleicht auch nicht zu hoch hängen: seit ich hier im Forum bin hat MacClaus schon öfter seinen Rückzug verkündet als Seehofer und in der Regel mit dem selben Ergebnis. Die theatralische Rücktrittsankündigung mit anschliessendem Rücktritt vom Rücktritt, weil man sich für unverzichtbar hält, scheint wohl im Lande Bayern recht verbreitet zu sein.
😉
Na ich sehe das Problem so.
Jeder kann in ein Forum gehen. Es können sich auch nur einige Gleichgesinnte sich austauschen.
Richtigen Wert hat aber ein Reiseforum dann, wenn man auch zu außergewöhnlichen Zielen eine Auskunft erhält. Am Besten von Leuten die schon dort waren.
Das wird nur möglich sein, wenn sich sehr viele Leute, Vielreisende!, an der Sache beteiligen
Dazu kann man niemand zwingen.
Ausgewählt hatte ich das Forum unter den Massen an US Foren, weil hier fast die grösste Zahl an Beiträgen täglich abging.
Das ist der Punkt und das ist heute weg.
Ich hatte kürzlich eine Frage zur Black Rock Desert NV gestellt. Ein Ziel was durch das Burn Festival berühmt ist.
HIER keine Antwort !
Ist für mich nicht schlimm . Habe meine Infos bekommen.
Wenn aber der "Wissenschatz" der hier im Forum verbliebenen so gering ist, stellt sich die Existenzfrage.