usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotoforum  (Gelesen 3874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Fotoforum
« Antwort #15 am: 04.12.2006, 19:23 Uhr »
E1 respekt.

Nee hab ich kein Problem mit. Ich persönlich hatte noch nie eine andere Kamera als Oly. Und keine hat mich je im Stich gelassen. Wiso sollt ichs dann ändern.

Und auserdem hat ein Bekannter mal gesagt Oly ist für Leute die gute Fotos wollen und nicht dem Gruppenzwang folgen wollen. 8)

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Fotoforum
« Antwort #16 am: 04.12.2006, 19:30 Uhr »
Weißt Du wie man E1 und Objektive im Südwesten reinigt?

Kamera mit Objektiv 5 min unter die Dusche und anschließend
gut trocken föhnen. Wie neu!
 :D

Gruß!   Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Fotoforum
« Antwort #17 am: 04.12.2006, 19:47 Uhr »
Na ist doch die neumodische Funktion des Sonic wave filters net zu verachten. Ist bestimmt bei unserem Ausflug in die Wüste im Februar von Vorteil. Wer weiss obs da nen Fön gibt. :wink:

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."