usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Mikrofon für DVD  (Gelesen 4404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Welches Mikrofon für DVD
« Antwort #15 am: 10.11.2008, 22:28 Uhr »
Das ist eine Idee. Ich installiere das mal auf dem Laptop und probiere, ob es genauso ist. Vielleicht ist es ja eine ganz grundsätzliche Einstellung oder sonstwas. Wenn der Fehler der gleiche ist, wird er transportiert.  :lol:

Na ja, jetzt fehlt mir die Zeit, da noch lange rumzuprobieren. Ich werde gewaltig kürzen und eine Musikshow mit ein paar Schrifttexten machen. Vielleicht eh besser.  :?  :lol:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Welches Mikrofon für DVD
« Antwort #16 am: 10.11.2008, 23:04 Uhr »
Das ist eine Idee. Ich installiere das mal auf dem Laptop und probiere, ob es genauso ist. Vielleicht ist es ja eine ganz grundsätzliche Einstellung oder sonstwas. Wenn der Fehler der gleiche ist, wird er transportiert.  :lol:


Das könnte durchaus eine Lösung sein. Ich arbeite mit Magix 7 und hatte am PC auch die grössten Probleme, angefangen bei Abstürzen während des Erstellens bis hin zum brennen. Da brauchte ich ständig den Magix-Support, die mir ständig irgendwelche Prüfprogramme auf den Rechner schickten und mir sagten, welche Programme Konflikte darstellen (Antivirenprogramme etc....)Ich habs dann zwar geschafft, eine Version zu brennen, aber die hat mir überhaupt nicht gefallen.

Jetzt habe ich das Programm mal auf meinem Laptop installiert und siehe da: Das Programm läuft wie geschmiert, hängt nicht, stürzt nicht ab, ist richtig schnell. Bloss gebrannt habe ich noch nicht, die DVD ist noch nicht fertig. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch auf dem Läppi funktioniert.

lg caro