usa-reise.de Forum

Allgemeines => Foto & Video => Thema gestartet von: lor-mon am 06.11.2005, 11:43 Uhr

Titel: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: lor-mon am 06.11.2005, 11:43 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe eine herzliche Bitte an alle  :pray: : hat jemand ein Bild vom Yosemite-Eingangsschild geschossen und kann mir dieses für meine digitale Diashow zusenden (tiff oder jpg)? Hintergrund: um einen "roten Faden" in meine Diashow zu bekommen, fotografiere ich immer die z.T. sehr schönen Eingangsschilder der National- und Stateparks. Im Yosemite habe ich es erst vergessen   :flennen2: und als wir dann über den Tioga-Paß Richtung death valley fuhren, war nix von einem schönen Eingang zu sehen...oder ich hab's übersehen  :oops:

Wenn jemand so ein Bild vorliegen hat und bereit ist, mir dieses zuzusenden, bitte ich um eine kurze Nachricht. Meine e-mail-Adresse kommt dann umgehend  :lol:

Schon mal vorab herzlichen Dank!  :applaus:

Viele Grüße
Jürgen
Titel: Re: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: RedZed am 06.11.2005, 12:49 Uhr
Eines der wenigen Schilder, das mir auch fehlt....
Titel: Re: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: Volker G. am 06.11.2005, 12:51 Uhr
Wenn dus auch haben willst PN mit Mailadresse an mich.

Jürgen hab ichs schon geschickt :)

Das Schild am Tioga-Pass befindet sich neben dem Eingngshäuschen.
Titel: Re: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: lor-mon am 06.11.2005, 13:16 Uhr
Danke an Volker, jetzt ist meine Sammlung für die Diashow komplett!

 :D  :D  :D

Viele Grüße Jürgen
Titel: Re: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: Volker G. am 06.11.2005, 13:18 Uhr
Ich hätte auch noch ein Eingangsschild zum Inyo National Forest zu bieten, das stand gegenüber auf der anderen Seite :D
Titel: Re: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: RedZed am 07.11.2005, 09:17 Uhr
@Volker: PM ist da  :)
Titel: Re: Bild vom Yosemite gesucht!
Beitrag von: Smartmatze am 08.11.2005, 02:31 Uhr
So ein paar Schilder hätt ich auch noch anzubieten:

- Death Valley
- Yosemite
- Monument Valley (ist kein NP, aber trotzdem gibts da ein Schild)
- Antelope Canyon (ebenso ;))
- Glen Canyon NRA (großes "Welcome to.." Schild im VC)#
- Bryce Canyon (hier sind allerdings wir mit drauf, könnte man aber wegschneiden)
- Zion NP
- Hoover Dam

Grüsse
Matze