usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!  (Gelesen 2049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« am: 25.02.2005, 00:15 Uhr »
Mahlzeit!

Ich bastle gerade am USA-Teil meiner Homepage und habe gerade damit begonnen, die Galerie "US-Einsatzfahrzeuge" zu füllen.

Da ich ein riesengroßer Fan dieser Fahrzeuge (oder besser: dieser fahrenden Disco-Beleuchtung :D ), würde ich mich freuen, wenn ich diese Galerie auch mit "fremden" Fotos auffüllen könnte.

Wer also Fotos hat von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Park Ranger, Border Patrol, Zoll usw. hat und nichts dagegen hat, daß ich diese in meine Bildergalerie übernehme, soll sich doch bitte per PN oder E-Mail mit mir in Verbindung setzen.

Die Bilder werden natürlich mit einem "(c) Euer Name" versehen, und gerne nehme ich auch eure Website in meine Linkliste auf.


Also: Überschüttet mich mit Fotos!

Danke,
Tobias
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« Antwort #1 am: 25.02.2005, 18:24 Uhr »
Hallo
Versuch's dochmal damit:

http://www.nyfd.com/

Hier findest Du viele Bilder über alle Firehouses in NY.
Oder auf der Homepage der diversen Hersteller. zB AmericanLaFrance, oder Pierce.


Skype: aeschbi57

MichaelAC

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 269
    • http://www.familie-becker-feldmann.de
Re: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« Antwort #2 am: 20.03.2005, 22:04 Uhr »
Hallo Tobias,

siehe http://www.familie-becker-feldmann.de/reisen/usa2004/10pugetsound/seattle_fire_dept.jpg
Kann ich Dir gerne auch in größer als 240x160 mailen.

Gruß, Michael
Reiseberichte Chicago, Westen und Nordwesten USA: www.familie-becker-feldmann.de/reisen/reisen.htm

monsterfloh

  • Gast
Re: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« Antwort #3 am: 24.03.2005, 13:45 Uhr »
Hi Tobias,

ich war 1998 1 Woche zu Besuch beim FDNY und 2001 in Honululu 1 Woche bei der Feuerwehr. Ich werde die Bilder mal raussuchen.
Honululu habe ich auf jedenfall digital, darunter auch Bilder vom Firedepartment auf Hickam Airforce Base, Hawaii. Die hatten damals sogar eine Schauübung mit den großen Oskosch für uns inszeniert.
Ich glaue aus Flagstaff hab ich auch noch Bilder.

Lange Rede kurzer Sinn, ich such das mal raus und schick dir die besten.

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Re: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« Antwort #4 am: 24.03.2005, 13:57 Uhr »
@Michael: Sie haben Post!

@monsterfloh: Das wäre echt super! Schick die Bilder einfach an die E-Mail-Adresse aus meinem Profil. Schon jetzt vielen Dank!

@all: Die Suche geht natürlich weiter!
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Re: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« Antwort #5 am: 29.03.2005, 20:11 Uhr »
Vielen Dank für die vielen Bilder, die ich schon bekommen habe!
Habe ehrlich gesagt nicht mit so großem Zuspruch gerechnet!
(Fast) alle Bilder, die ich bis jetzt bekommen habe, sind inzwischen online...

Nochmal vielen Dank an alle "Spender"!


P.S.: Ich bin natürlich auch weiterhin an jedem Foto interessiert!
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Re: Suche Fotos von US-Einsatzfahrzeugen!
« Antwort #6 am: 07.04.2005, 14:55 Uhr »
Die Fotogalerie wird in den nächsten Tagen auf eine eigene Domain umziehen  -  werde dann mehr dazu unter Links posten...
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.