usa-reise.de Forum

Autor Thema: verkaufe compactflash 1-2gb  (Gelesen 1159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
verkaufe compactflash 1-2gb
« am: 10.08.2006, 16:58 Uhr »
hi folks

wenn jemand daran interesse hat verkaufe ich
1x ***EDITMOD***
1x ***EDITMOD***
1x ***EDITMOD***
incl. ***EDITMOD***

für ich sag mal ***EDITMOD*** incl. verrsand

PS: Grund der Änderungen -> siehe unten :!:

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: verkaufe compactflash 1-2gb
« Antwort #1 am: 10.08.2006, 17:15 Uhr »
Hallo,

bitte trage Deine Sachen in die Usa-Reise.de Kleinanzeigen ein!
http://www.usa-reise.de/kleinanzeigen/index.html

1.) sollen im Forum selbst keine Verkäufe abgewickelt werden und
2.) können wir den Kleinanzeigen mal etwas Leben einhauchen (deshalb lasse ich zumindest die Überschrift auch hier stehen!)

Viele Grüße
Andreas

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: verkaufe compactflash 1-2gb
« Antwort #2 am: 10.08.2006, 19:54 Uhr »
sorry wusste ich nicht und werd mich nach richten.

p.s. doof nur jetzt kann ich den text nicht copieren :P

nochmal p.s.

is das neu mit den kleinanzeigen markt da ja edliche vormir schon was loswerden wollten?

und noch was deine links funktionieren ja aber wenn ich selber von der home adresse auf USA-Treff klicke habe ich da kein kleinanzeigen markt.

und noch was ist es nicht sinvoller den kleinanzeige markt ins forum zu integrieren da sieht man es dann gleich wenn was neues ist?

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: verkaufe compactflash 1-2gb
« Antwort #3 am: 10.08.2006, 23:58 Uhr »
>sorry wusste ich nicht und werd mich nach richten.
macht ja nichts!

>p.s. doof nur jetzt kann ich den text nicht copieren :P
Ich habe Dir den Text deshalb extra in der PN mitgeschickt, damit Du es nicht nochmal neu schreiben musst!

>is das neu mit den kleinanzeigen markt da ja edliche vormir schon was loswerden wollten?
Du hast recht, es kommen immer wieder Angebote. Aber im Prinzip sind dafür die Kleinanzeigen da... sonst wird hier bald nur noch gehandelt. Der einzige, der hier offiziell Waren anbieten darf, ist Heinz, denn das kommt der Instandhaltung der Server zu Gute!

>und noch was deine links funktionieren ja aber wenn ich selber von der home adresse auf USA-Treff klicke habe ich da kein kleinanzeigen markt.
Also im USA-Treff sind wir hier nicht ;-) Aber Du hast recht, über die Startseite von usa-reise.de finde ich die Kleinanzeigen selbst nicht auf Anhieb (musste die Suchfunktion auf usa-rese.de bemühen :roll:). Von daher ists auch keine Wunder, dass keiner die Kleinanzeigen kennt bzw. nutzt!

>und noch was ist es nicht sinvoller den kleinanzeige markt ins forum zu integrieren da sieht man es dann gleich wenn was neues ist?

Fände ich persönlich auch sinnvoll. Das müsste man mit Thomas abklären und vor allem auch, ob das von der rechtlichen Seite einfach so möglich ist.

Viele Grüße
Andreas

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: verkaufe compactflash 1-2gb
« Antwort #4 am: 11.08.2006, 09:29 Uhr »
bekomm ich einen preis dafür das ich erster in den kleinanzeigen bin?

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: verkaufe compactflash 1-2gb
« Antwort #5 am: 11.08.2006, 10:58 Uhr »
Hallo Uncle,

leider nein - das sieht nur so aus, da die Kleinanzeigen nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden, um Karteileichen zu vermeiden.

Ich werde mal sehen, daß ich den Link irgendwo hinpacken kann, wo er besser sichtbar ist.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter