usa-reise.de Forum

Autor Thema: Filmen mit dig.kompaktkameras  (Gelesen 3431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webtide

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Filmen mit dig.kompaktkameras
« Antwort #15 am: 28.06.2004, 14:32 Uhr »
Ich komme mit meiner Powershot super zurecht .Ganz toll finde ich die Möglichkeit, Blende und Belichtung individuell einzustellen - Damit kann die Spiegelreflex dann wirklich zu Hause bleiben.

In letzter Zeit habe ich immer kurze Videos mitgedreht. So ein 30-Sekunden-Film braucht nicht viel Platz auf der Speicherkarte und reicht meistens völlig aus. Stundenlange Vidoefilme finde ich meistens langweiliger als ein aussagekräftiges Foto...

Meine Fotos und die Videosequenzen schneide ich dann im MovieMaker zusammen. Mit der richtigen Hitergrundmusik eine geniale Urlaubserinnerung  :applaus:

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Filmen mit dig.kompaktkameras
« Antwort #16 am: 28.06.2004, 14:38 Uhr »
@webtide
Welche Powershot hast du?
Viele Grüße
Heinz