usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni  (Gelesen 7251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #30 am: 13.06.2009, 18:57 Uhr »
Na Klasse.

Da müht man sich hier vor Ort ab um ein Bild hochzuladen, schon kommt jemand zu exakt dem gleichen Zeitpunkt auf dieselbe Idee. Jetzt haben wir zwei Bilder vom Haleakala Park drin. *heul*.

Ich schwöre, als ich mein Sunrise-Bild hochgeladen habe, war das zweite vom Krater noch nicht drin. Das ist erst aufgetaucht, als ich zur Übersicht zurückgegangen bin.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #31 am: 13.06.2009, 19:18 Uhr »

Ich schwöre, als ich mein Sunrise-Bild hochgeladen habe, war das zweite vom Krater noch nicht drin. Das ist erst aufgetaucht, als ich zur Übersicht zurückgegangen bin.

Uwe, ich weiß nicht, wann du hochgeladen hast - ich jedenfalls zwischen 13.51 und 13.55 Uhr MESZ und zwar beide Fotos auf einmal.

Aber wo ist das Problem? U. a. gibt es auch vom Yellowstone mehr als 1 Foto.

Hm, dann habe ich Pech gehabt. Wir kommen erst im Laufe des 15. zurueck....  :(  :(

Das war für mich der Auslöser, Bilder rauszusuchen und hochzuladen. Wenn du möchtest, lasse ich meines entfernen. Gib mir bitte Bescheid, ok?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #32 am: 13.06.2009, 19:33 Uhr »
Oh, dann muss ich es doch übersehen haben.

Ich habe meins erst vor einer halben Stunde hochgeladen, eben auch aus den von Dir genannten Gründen nicht erst von Zuhause.

Wenn mehr als ein Foto eines Parks erlaubt ist, dann gibts natürlich auch keine Probleme und wir lassen alles, wie es ist. Ausserdem wäre Deins ja zuerst da gewesen.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #33 am: 13.06.2009, 19:41 Uhr »

Wenn mehr als ein Foto eines Parks erlaubt ist, dann gibts natürlich auch keine Probleme und wir lassen alles, wie es ist.

Es gibt keine Beschränkung, wieviele Fotos insgesamt von welchem National"dingsda" erlaubt sind. Jeder User darf 2 Fotos einstellen. Es besteht daher immer noch die Möglichkeit, dass weitere Fotos vom Haleakala eingestellt werden - wer weiß? :wink: Martin hätte einiges zu bieten :lol:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #34 am: 13.06.2009, 19:46 Uhr »
Ich könnte noch eins von einem 'Atompilz' beim Abbrennen der Sugar Cane Fields anbieten. Spektakulär vom Haleakala herunter, aber das würde dann rausfallen, da das Motiv selbst ja nicht in einem National-Dingsda lag ;)

Dann warten wir mal, ob noch welche kommen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #35 am: 13.06.2009, 19:52 Uhr »
Du hast doch ganz sicher noch viele Haleakala-Fotos, lade einfach noch eines hoch. Im Gegensatz zu mir hast du dein zweites dir zustehendes Foto noch nicht "verbraten" :wink:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #36 am: 13.06.2009, 19:56 Uhr »
Da müht man sich hier vor Ort ab um ein Bild hochzuladen, schon kommt jemand zu exakt dem gleichen Zeitpunkt auf dieselbe Idee. Jetzt haben wir zwei Bilder vom Haleakala Park drin. *heul*.
Kopf hoch! Einige Steine im Suedwesten sind ja fast in jedem Fotowettbewerb egal zu welchem Thema mehrfach vertreten, da ist ein "doppeltes" Bild von Hawaii mal eine willkommende Abwechslung.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #37 am: 14.06.2009, 05:20 Uhr »
Du hast doch ganz sicher noch viele Haleakala-Fotos, lade einfach noch eines hoch. Im Gegensatz zu mir hast du dein zweites dir zustehendes Foto noch nicht "verbraten" :wink:.


Naja, an diesem Tag ging der Zähler meiner Kamera nur auf 416 hoch, da ist die Auswahl dann doch sehr begrenzt  :lol: :lol:

Aber ich kann mal nachschauen, ob ich noch eins vom unteren Teil habe, was wettbewerbsfähig ist. Immer nur der Summit wird ja auf Dauer auch langweilig. Kann ich ja machen, solange wir noch auf unseren Flieger warten, der geht leider erst um halb elf. *gähn*

Zitat
Kopf hoch! Einige Steine im Suedwesten sind ja fast in jedem Fotowettbewerb egal zu welchem Thema mehrfach vertreten, da ist ein "doppeltes" Bild von Hawaii mal eine willkommende Abwechslung.
Jo, vor allem, wenn es von verschiedenen Standorten gemacht wurde, kann das ganz interessant sein. Ich habe allerdings die Bedingungen nur mit halbem Auge gelesen und dachte, es dürfe nur eins vorkommen. Aber das hat sich ja geklärt.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #38 am: 14.06.2009, 16:21 Uhr »
 :D Je mehr Bilder von ein und dem selben  Motiv zu sehen sind, desto leichter fällt doch die Beurteilung!  :wink:

Ich bin immer wieder fasziniert, wie verschieden gleiche Motive augenommen werden, oder auch, welchen Bildausschnitt jemand wählt!

Egal, wer so einen Wettbewerb gewinnt, es ist toll, die vielen unterschiedlichen (oder auch gleichen Bilder) anzusehen. Dadurch entstehen doch auch tolle Galerien, nach Thema sortiert!

Btw....noch kann man Bilder einsenden, los, morgen ist "Einsendeschluß" !  :groove: :usa: :usa: :usa:

L.G. Monika

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni (Upload nur noch heute!)
« Antwort #39 am: 15.06.2009, 16:26 Uhr »
Ein paar Stunden habt Ihr noch!
Gruß
Dirk

NOBODY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #40 am: 15.06.2009, 20:50 Uhr »
hab noch schnell ein Foto von Bryce Canon hochgeladen, bevor Schluss ist, und ich es wieder übersehen habe.

mfg
Nobody

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #41 am: 15.06.2009, 22:51 Uhr »
Ich stell’ auch noch rasch eins ein  8)
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #42 am: 15.06.2009, 22:59 Uhr »

Ich stell’ auch noch rasch eins ein  8)

Spendierst du vielleicht noch ein zweites? :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni (Bewertungsphase läuft)
« Antwort #43 am: 16.06.2009, 08:19 Uhr »
Der Upload ist beendet.

Ab heute könnt Ihr die Bilder bewerten.
Gruß
Dirk

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Fotowettbewerb - Bilder des Monats Juni
« Antwort #44 am: 16.06.2009, 11:39 Uhr »
Also wenn ich gewusst hätte dass das Monument Valley ein Nationalpark ist, hätte ich davon auch ein oder zwei Bilder eingestellt ;)