Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
...ein Büffel weniger als Konkurrenz-Foto....
Zitat von: Reisefan62 am 27.02.2009, 15:43 UhrZählen da auch die Tiere im Zoo mit ?Wenn's ein amerikanischer Zoo war
Zählen da auch die Tiere im Zoo mit ?
Aber ist ja nicht so, dass es mir an echtem Wildlife fehlt inkl. Einsatz meines Lebens für ein Foto
Sehr mutig, so dein Leben auf´s Spiel zu setzen LGIlka
Hilfe, ich finde den Link für die März Galerie nicht!Oder gibt es den noch gar nicht?Letztens stand der mit in der Ankündigung .
Hmm, scheint aber da zu sein, an gleicher Stelle wie die Februar Galerie: http://www.usa-reise.net/galerie/index.php?cat=13
Zitat von: DocHoliday am 27.02.2009, 11:53 Uhr....alles ist erlaubt bis hin zu den vom Forentreffen berühmten Einzellern im Yellowstone Zurück zum Thema! Das macht Spaß mit den Monats-Wettbewerben! Ein schönes Thema für Monat März....es wird Frühling! Ein schöner Monat für die Tierwelt!
....alles ist erlaubt bis hin zu den vom Forentreffen berühmten Einzellern im Yellowstone
Nachtrag: diesmal steht garnicht der Name unter dem Bild, Absicht oder Versehen ?
finde ich aber so besser, weil es neutraler ist. Mich hatte das mit dem Namen unter dem Bild eh gewundert