usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Foto der Windmühlen  (Gelesen 1517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Suche Foto der Windmühlen
« am: 01.05.2004, 08:08 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand ein Foto der vielen Windmühlen zwischen Los Angeles und dem Joshua Tree NP :?:

Meine Bilder sind leider nichts geworden, aber vielleicht hat ja irgendwer ein schönes Foto auf dem diese riesigen Felder von Windrädern abgebildet sind und könnte mir eines zur Verfügung stellen?

Das wäre sehr nett - ich rechne fest mit euch.

Vielen Dank und liebe Grüße Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Westernlady

  • Gast
Re: Suche Foto der Windmühlen
« Antwort #1 am: 01.05.2004, 08:15 Uhr »
Hi Angi,

ich hab diese Windmühlen damals nicht fotografiert aber ich hab am Donnerstag bei meiner Kollegin zufällig ein Bild davon gesehen (wir haben mal die Mittagspause überzogen  :oops: um ihre Urlaubsbilder vom letzten Jahr anzuschauen, die sie auf ´ner CD mitgebracht hat   :lol: ). Ich werde sie am Montag gleich fragen und kann es Dir dann per Email zusenden.

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Suche Foto der Windmühlen
« Antwort #2 am: 01.05.2004, 08:22 Uhr »
Hallo Silke,

das ist riesig nett von dir :kuss: . Warte neugierig auf deine e-mail.

Gruß Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Westernlady

  • Gast
Re: Suche Foto der Windmühlen
« Antwort #3 am: 01.05.2004, 08:52 Uhr »
Hi Angi,

ich hab ihr gerade ein Email geschickt. Vielleicht klappt´s ja auch schon am Wochenende. Schick mir doch bitte in einer PN Deine Emailadresse, denn hier über die Emailfunktion im Forum kann ich keine Anlagen einfügen (hab jedenfalls nix derartiges entdecken können).