Da mir unsere Kamera leider bei der Wasserbahn in Knott`s Berry Farm in eben dieses (Wasser) gefallen ist, sie auch aufgrund ihres Alters nicht mehr zu reparieren ist, (zu hoher Finanzieller Aufwand) steht jetzt der Kauf einer neuen Knipse an.
Bedingungen, im geschlossenen Zustand ohne Vorbauten, Ecken und Kanten. Das Wort klein wird hier groß geschrieben. Hosentaschengröße (ich habe einigermaßen große Hosentaschen
) Display, aber unbedingt einen Sucher, auch wenn er nicht in hoher Qualität darstellt. Bilder sollten auch einigermaßen gut sein, unsere Ansprüche sind jedoch nicht hoch, Erinnerungsfotos, damit ein Fotobuch erstellen, mehr ist unser Anliegen nicht. Einstellungsmöglichkeiten.............auf der letzten Kamera stand das Dingen`s eigentlich immer auf Automatik, also zu viel der Möglichkeiten bitte nicht. Insofern, wie nennt man diese Dinger, Idiotensicher und dann kommt ein Bild dabei raus
Kompakt, genau so sollte sie sein, die NEUE.
Preisspanne bis 500,- €
Seit einigen Wochen komme ich von der PANASONIC Lumix DMC-LF1 EG-K nicht mehr los, hat die eventuell jemand, oder hat jemand andere Vorschläge?