Hallo Zusammen,
bereits vor ein paar Wochen bin ich mit eurer Hilfe auf den Trichter gekommen, eine Leinwand von einem Urlaubsfoto zu machen und an die Wand zu hängen.
Allerdings hat mich beim durchschauen meiner Bilder keines so wirklich umgehauen, dass ich es mir unbedingt vergrößern lassen würde.
Da ich ab und an hier im Forum eure Reiseberichte lese und über viele schöne Fotos staune, bin ich auf die Idee gekommen, euch nach eurer Hilfe zu fragen.
Und zwar frage ich euch, wer mir eines eurer selbstgeschossenen Bilder zur Verfügung stellt, um es auf eine Leinwand zu ziehen.
Favoriten von meiner letztjährigen Rundreise durch den Südwesten sind der Grand Canyon, Zion NP, Yosemite NP oder die Golden Gate in SF.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bilder zeigen und zur Verfügung stellen würdet. Natürlich sag ich auch, welches am Ende mein Favorit ist.
Einge werden jetzt wahrscheinlich damit anfangen, warum ich keines von meinen nehme etc. Bitte spart euch diese Kommentare.
Da ich keine super Kamera habe und auch total ahnunglos was vernünftige Fotographie angeht, sind meine Bilder eben nicht der Brenner geworden.
Ich hoffe, meine Anfrage verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln oder so?!
Danke euch im Voraus...