usa-reise.de Forum

Allgemeines => Foto & Video => Thema gestartet von: U2LS am 28.06.2021, 14:43 Uhr

Titel: Umwandlung von Farbprofil/Farbraum in sRGB - Hilfe benötigt
Beitrag von: U2LS am 28.06.2021, 14:43 Uhr
Hallo zusammen,

ich brauche mal die Hilfe von jemandem, der Adobe Photoshop hat und mir ein Foto in den Farbraum sRGB umwandeln kann.

Hintergrund: Poster XXL verarbeitet nur Bilder im sRGB-Farbraum und das betreffende Foto ist beim Drucken sehr dunkel geworden.

Also, wer gewillt ist, mir zu helfen, schreibe bitte ein PM an mich. Vielen Dank schon mal im voraus!
Titel: Antw: Umwandlung von Farbprofil/Farbraum in sRGB - Hilfe benötigt
Beitrag von: Jack Black am 28.06.2021, 15:40 Uhr
Ich könnte das machen - aber muss das Photoshop sein? Notfalls habe ich da auch noch eine Installation, aber mit GImp (was ich eigentlich benutze) könnte das ja auch gehen. Hast Du einen Download Link oder willst Du via Email (oder auch WhatsApp oder was auch immer) versenden?

P.S.: Oups - Du willst eine PM. Kommt auch.
Titel: Antw: Umwandlung von Farbprofil/Farbraum in sRGB - Hilfe benötigt
Beitrag von: U2LS am 29.06.2021, 15:33 Uhr
Ich könnte das machen - aber muss das Photoshop sein? Notfalls habe ich da auch noch eine Installation, aber mit GImp (was ich eigentlich benutze) könnte das ja auch gehen. Hast Du einen Download Link oder willst Du via Email (oder auch WhatsApp oder was auch immer) versenden?

P.S.: Oups - Du willst eine PM. Kommt auch.

Danke dir noch mal für deine Unterstützung!