Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Entweder das Video verkleinern mit...SUPER © v2007.build.23Geht kinderleicht,rasend schnell (4Mb in ca.15 sec.) und funktioniert immer.
Mein Universaltool zum Schrumpfen von Mp3 & Filmen schlechthin.
Wandelt auch diese beknackten Quicktime-(mp4)-Filme von vielen Digitalkameras um, in das DVD-Player-feundliche Format Mpg1.Und ist Freeware.
Oder (nicht so öffentlich) ...Video bei rapidshare hochladen und Link weitergeben...(50Mb hochladen dauert mit DSL16.000 ca. 2Minuten)
Wozu Mpeg2 bitte??Ich bin gerade dabei , sämtliche Uralt-VHS auf DVD zu bringen.VHS= miese Qualität...da ists egal ob ich die in Mpeg2, Mpeg1 oder Xvid umwandle....
Ich glaub nicht, das ne Digicam schon Filme abspeichert in DivX.
Wollte ja nur ein paar Tips geben und nicht den Oberlehrer spielen....
Hoffe Du bist jetzt nicht entäuscht wenn ich weiterhin meine VHS-Homevideos in Mpeg1 abspeichere...
Meine Videos lad ich weiterhin bei YouTube hoch..was soll daran falsch sein?Und seinen Freunden Daten bei Rapidshare zur Verfügung zu stellen, find ich auch nicht besonders verwerflich...
Geht zb ganz toll zum Schrumpfen von Mp3-Daten von zB 312 auf 128 kb/s (macht sich in Mp3-Playern besser, wenn mehr raufpasst auf 1Gb)
Eine bessere Alternative zum Umwandeln von Quicktime-Movies,kann ich leider nicht finden...Ich hatte schon einige, aber alle viel zu kompliziert oder unverständlich.
Als Kaufprogramm würde ich auf jeden Fall Magix empfehlen.Ist zwar nicht der Mercedes wie zb Pinnacle, aber praktisch und selbsterklärend.Damit kann man auch ne Menge umwandeln, zb in mpg1 (außer mpg in Xvid)