usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?  (Gelesen 4992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tazmania

  • Gast
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #15 am: 06.08.2003, 13:32 Uhr »
Zitat von: User #1211 link=board=technik;num=1055846790;start=0#12 date=08/05/03 um 17:37:43
Was meint Ihr, lohnt es sich schwarz-weiß-Aufnahmen in der Natur zu machen? Was benötigt man da noch als Zusatzausstattung? ??? ??? ???


s/w lohnt sich immer, allerdings nur wenn man die nötige Ruhe und Zeit dabei hat. Mal eben draufhalten geht bei s/w meist daneben.

Tazmania

  • Gast
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #16 am: 21.08.2003, 13:22 Uhr »
Nach unzähligen Vergleichen habe ich es nun geschafft auf den letzten Drücker ein neues Stativ zu kaufen. Habe mich für das Gitzo G2000 entscheiden und einen schönen Kugelkopf von Manfrotto dazu gekauft.  Schon unverschämt was die für Preise haben ...  >:( ...  aber wenns den Fotos hilft.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #17 am: 21.08.2003, 15:41 Uhr »
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen - nehmt ihr keine Filter mit oder fallen die bei euch unter "Verschiedenes", so daß sie nicht explizit erwähnt werden ?

Cheers,

Hank !




Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #18 am: 21.08.2003, 16:13 Uhr »
Hi
Ich seh zwar keine Postings mehr (nur noch über die Anzeige der letzten 10... :-/) aber nu gugge doch bitte mal, was ich zu meiner Ausrüstung geschrieben habe:

FILTER

und zwar UV und POL

Hoffentlich ist bald 30.8.  

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #19 am: 21.08.2003, 17:09 Uhr »
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen - nehmt ihr keine Filter mit oder fallen die bei euch unter "Verschiedenes", so daß sie nicht explizit erwähnt werden ?

Cheers,

Hank !




Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #20 am: 21.08.2003, 17:20 Uhr »
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen - nehmt ihr keine Filter mit oder fallen die bei euch unter "Verschiedenes", so daß sie nicht explizit erwähnt werden ?

Cheers,

Hank !




Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Was nehmt ihr an Aurüstung mit?
« Antwort #21 am: 22.08.2003, 23:43 Uhr »
Hi,
auch gebe heuer wieder den Packesel mit folgendem Equipment:

- DV Videokamera TRV900 Sony
- Manfrotto Stativ 765B mit Kopf 700RC2
- leichteres Rowi Wanderstativ
- Weitwinkel-Objektiv, Polfilter, Haze-Absorber
- Videoleuchte
- APS analoger Foto Canon Ixus II (für einen gelegentlichen Schnapschuss)

Gruß Easy

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall