Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo zusammen,da ich mein iPad in Florida als Navi einsetzen will, hatte ich mir gestern im Apple Store in Miami ein Ladegerät zum Anschluss an den Zigarettenanzünder im Auto zugelegt. Leider brach das iPad den Ladevorgang nach ein paar Minuten ab und vermeldete, dass das Ladegerät nicht kompatibel sei. Leider sind wir nicht mehr in der Nähe vom Shop. Deshalb hier die Frage. Bestimmt kennt ihr euch da aus LGWolfgang
Mein billiges Netbook ist da nicht so wählerisch, das funktioniert mit dem Autoladegerät aus der eBucht. Dafür isses aber halt auch total uncool
Bricht es wirklich ab?Ich habe für mein iPhone (kein iPad, aber vielleicht gleiches Verhalten) auch ein KFZ-Ladegerät (noname), wo das iPhone meint, den Ladevorgang wegen Inkompatibilität abbrechen zu müssen. Es lädt allerdings trotzdem weiter.
So was testet man vorher zu Hause...
Ich hab auch "nur" das iPhone, aber da ist das Ladekabel zweigeteilt, einmal USB-Kabel und zusätzlich ein Adapter für die Steckdose. Ich habe einfach fürs Auto einen Stecker für den Zigarettenanzünder gekauft, der einen USB-Ausgang hat und dort das originale Kabel eigesteckt - klappt problemlos!Grüße
Zitat von: freddykr am 25.04.2012, 16:16 UhrBricht es wirklich ab?Ich habe für mein iPhone (kein iPad, aber vielleicht gleiches Verhalten) auch ein KFZ-Ladegerät (noname), wo das iPhone meint, den Ladevorgang wegen Inkompatibilität abbrechen zu müssen. Es lädt allerdings trotzdem weiter.Ja, tut es. Der Ladezustand nahm immer weiter ab.