usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI  (Gelesen 42198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #240 am: 21.10.2008, 21:23 Uhr »
Ja Merengue,

ich hatte auch wie Du den Eindruck, dass die Leute am Pool gerne das Aldi-Reisenotebook getestet hätten.

Gruss
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #241 am: 21.10.2008, 21:30 Uhr »
Ich warte noch, bis die Solid State Disks ein wenig grösser werden, bis dahin muss noch mein 7 1/2 Jahre alter Pentium III ausreichen, der noch immer tadellos funktioniert (abgesehen davon, dass der Akku tot ist und ich immer auf eine Steckdose angewiesen bin :?).

Gruss,
Mick

heXeR

  • Student
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #242 am: 21.10.2008, 22:08 Uhr »
Das neue Samsung NC 10 kommt mit 6 zellen akku. ;)

LG
Steffen
Lg Steffen

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #243 am: 21.10.2008, 22:44 Uhr »
Das neue Samsung NC 10 kommt mit 6 zellen akku. ;)

da kann man dann noch länger mit dem Notebook am Pool liegen. Was für ein Urlaub!  :roll: 8) :lol:

Lurvig

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #244 am: 21.10.2008, 22:47 Uhr »
Yeap, aber nicht das Urlaubmachen vergessen.
 :lol:

funny1a

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #245 am: 23.10.2008, 17:53 Uhr »
Na, ja....

wenn so ein Läppi am Pool dazu beiträgt das in der Heimat der Rubel weiter rollt....
Ich kann es mir aussuchen, im Büro in Deutschland am PC oder in den USA am Pool am PC.

Mir fällt die Entscheidung in dem Fall nicht schwer.  8)

gruss Merengue

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #246 am: 23.10.2008, 20:32 Uhr »
Ich kann es mir aussuchen, im Büro in Deutschland am PC oder in den USA am Pool am PC.

ich kanns mir sogar leisten, im Urlaub gar nicht zu arbeiten ;) Auch nicht mit einem Netbook. Macht vermutlich auch keinen Spass, mit einer kleinen Tastatur und einem kleinen Display in der prallen Sonne zu "arbeiten". Die Dinger sind als Reise-Rechner sehr fein, als Arbeitsmaschine taugen sie (imho) absolut nicht.
Sorry... off topic.

Lurvig

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #247 am: 24.10.2008, 15:12 Uhr »
Hallo Allerseits,
mein Kommentar zu dem kleinen Scheisserchen ( habe es von meiner Nachbarin zu testen erhalten ). Tastatur nur etwas für Filigranfinger, nicht für Grobmotoriker, Display bei Tageslicht und Sonne nicht unbedingt empfehlenswert. Fazit ....... ich bleibe meinem guten Laptop ( auch von Aldi ).
mit freundlichen Grüßen
Michael

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #248 am: 28.10.2008, 20:33 Uhr »
Samsung NC10 ab heute bei MediaMarkt für 399 Euro. Als Rundumpaket

- mobiler Bildspeicher
- überall online
- Reiseberichte sofort eintippen

für mich eine gute Sache. Die Tastatur hatte ich mir viel kleiner vorgestellt :D

LG Sandra

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #249 am: 28.10.2008, 21:21 Uhr »
Hallo Sandra,

hast Du es gekauft ?

Wenn ja, wünsche ich Dir viel Spass damit. Ich bin auch schon stolzer Besitzer des ALDI 10 Zoll NB und das Teil ist einfach SPITZE.

Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #250 am: 28.10.2008, 22:41 Uhr »
Hallo funny1a,

ja, gekauft  :D
Ich kämpfe zwar noch mit ein paar Software-Installationen aber ansonsten habe ich mich mit dem guten Stück schon angefreundet. Als Bisher-Nicht-Laptop-Besitzer ist da einiges auszuprobieren  8)

LG Sandra

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #251 am: 30.10.2008, 16:20 Uhr »
Samsung NC10 ab heute bei MediaMarkt für 399 Euro.
Metro hat es ab 6.11. für 329 EUR (=391,51 inkl. MWSt.) im Angebot.
Macht einen recht überzeugenden Eindruck.
Das Medion-Notebook lag letzte Woche bei unsere Aldi sogar noch herum, sah auch nicht so schlecht aus...
Das hätte es früher nicht gegeben, daß Computerangebote beim Aldi nicht nach 10 Minuten vergriffen sind... :nixwieweg:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #252 am: 30.10.2008, 17:07 Uhr »
Bei MediaMarkt ist das Samsung NC10 ab heute für 379 Euro in der Werbung. Da werde ich mir doch gleich mal die 20 Euro erstatten lassen. 

Mal schauen, ob die Tiefstpreisgarantie auch schon hier im Mecklenburg funktioniert 8)

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #253 am: 01.11.2008, 08:02 Uhr »
Hallo,

mir schwirrt angesichts des inzwischen recht breiten Angebot ein wenig der Kopf und ich wollte mir eine allgemeine Marktübersicht verschaffen.

Bei Chip.de habe ich einen Beitrag gefunden:
Alle neuen Netbooks im Überblick

Ich liebäugel jetzt auch mit dem Samsung NC10.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #254 am: 01.11.2008, 09:41 Uhr »
In der aktuellen Computerbild ist ein Test von 10 versch. Modellen drin. Sieger ist
das Aldi Netbook vor dem Asus 1001.

Gruß
Aaronp