usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 5  (Gelesen 53283 mal)

VaporXX

• Gold Member
Re: iPhone 5
« Antwort #120 am: 12.06.2013, 10:29 Uhr »
Außerdem sind das keine "Analysten" sondern Computergeeks, die sich an Gerüchten und Fantastereien aufgeilen.

Die meisten von denen. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :wink:
Wenn nicht gerade von irgendwelchen Foxcon Mitarbeitern wieder teile in Umlauf geraten, wissen die Analysten so gut wie gar nichts. Vor allem, wissen sie jetzt noch nichts über das iPhone 6.

Und ja, irgendeine fragwürdige Analystenquelle als Info verkaufen zu wollen, ist nicht sehr sinnvoll.

McC

• Gast
« Antwort #121 am: 12.06.2013, 10:45 Uhr »
Quote:
"Bei all den neuen Produkten ging die vielleicht erstaunlichste Neuigkeit der Apple-Show fast unter: Der iPhone-Assistent Siri durchsucht künftig nicht mehr mit Google das Netz - sondern mit Bing."

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/bing-wird-siris-standard-suchmaschine-auf-dem-iphone-a-905222.html

gabenga

• Gold Member
« Antwort #122 am: 12.06.2013, 11:07 Uhr »
Vielleicht steckt hinter manchemLeck auch Apple selbst um auf diese Weise Reaktionen zu testen.

sh3t0r

• Full Member
« Antwort #123 am: 12.06.2013, 11:17 Uhr »

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #124 am: 12.06.2013, 11:49 Uhr »
Was nicht in die Innentasche meines Sakkos passt, ist nicht tragbar - im doppleten Sinne des Wortes.

Mic

McC

• Gast
« Antwort #125 am: 14.06.2013, 08:43 Uhr »

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #126 am: 14.06.2013, 08:44 Uhr »
Ich würde es begrüßen, aber nächstes Jahr ist mir zu Spät. Daher wird's wohl ein iPhone 5 im Herbst werden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #127 am: 18.06.2013, 08:58 Uhr »
Hallo,
hier werden gerade Eure Iphones und IPads nach Europa verladen :wink::

[ Invalid YouTube link ]
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #128 am: 18.06.2013, 10:04 Uhr »

Zeigt mal wieder, wie Robust die Dinger sind!  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #129 am: 18.06.2013, 10:24 Uhr »
Hi-hi.. ich dachte, Chinesen arbeiten fleißig und effektiv.
Die Übernahme der Weltherrschaft muss so wohl noch ein wenig warten.  8)

Mic

McC

• Gast
« Antwort #130 am: 17.07.2013, 15:38 Uhr »
...und wieder ein Grund keine Android-Software (Smartphone, Tablet ec) zu benutzen...

"...Bei Android hingegen muss man derzeit davon ausgehen, dass W-Lan-Passwörter unverschlüsselt auf Google-Server übertragen werden."

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/w-lan-daten-google-kopiert-kennwoerter-unverschluesselt-auf-us-server-a-911574.html

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #131 am: 03.09.2013, 07:36 Uhr »
Ich möchte kein neuen Thread aufmachen, daher stelle ich meine Frage mal hier rein:
- ich habe gestern vom Chef ein neues iPhone 5 bekommen und kann mein altes 4er behalten. Frage: muss ich das 4er für die weitere Verwendung eigentlich "knacken" oder ist der Sim-Lock aufgehoben? . . . oder haben die Dinger gar kein Sim-Lock mehr? Alte Sim (die im 4er) ist gesperrt worden, da ich fürs 5er eine neue Sim bekam (mit der alten Nr.).

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #132 am: 03.09.2013, 08:12 Uhr »
Ich möchte kein neuen Thread aufmachen, daher stelle ich meine Frage mal hier rein:
- ich habe gestern vom Chef ein neues iPhone 5 bekommen und kann mein altes 4er behalten. Frage: muss ich das 4er für die weitere Verwendung eigentlich "knacken" oder ist der Sim-Lock aufgehoben? . . . oder haben die Dinger gar kein Sim-Lock mehr? Alte Sim (die im 4er) ist gesperrt worden, da ich fürs 5er eine neue Sim bekam (mit der alten Nr.).

Kommt immer drauf an, wo und wie das Smartphone gekauft wurde. Direkt bei Apple bekommt man sie SIM-Lock frei. Kauft man das Handy bei der Telekom (mit Vertrag) oder einem ähnlichen Anbieter in der Anfangsphase nach der Erscheinung, ist meist ein SIM-Lock auf die entsprechende Karte enthalten. Bei der Telekom kann man den aber z.B. nach 2 Jahren über das Internet mit der IMEI entfernen. Google einfach mal danach.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #133 am: 03.09.2013, 08:14 Uhr »
Telefon kommt von Vodafone

Edit: hab auf die schnelle das gefunden http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/iphone-entsperren.html
damit sollte ich also fein raus sein. Telefon ist 2 Jahre alt

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #134 am: 03.09.2013, 08:21 Uhr »
Telefon kommt von Vodafone

Edit: hab auf die schnelle das gefunden http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/iphone-entsperren.html
damit sollte ich also fein raus sein. Telefon ist 2 Jahre alt

Ja genau, selbes Prozedere wie bei Telekom.