usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 5  (Gelesen 53254 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: iPhone 5
« Antwort #135 am: 03.09.2013, 08:38 Uhr »
Danke fürs "auf richtige Gleis setzen"  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #136 am: 03.09.2013, 10:09 Uhr »
Kein Problem  :wink:

McC

• Gast
« Antwort #137 am: 03.09.2013, 10:13 Uhr »
Zitat:
Alles so schön bunt hier (Nina Hagen)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #138 am: 11.09.2013, 23:28 Uhr »
Erstaunlich ruhig hier, und das trotz der gestrigen Präsentation der neuesten Innovationen aus Cupertino.

Der Handel hat bereits reagiert, erste iPhone 5C Cases sind kurzfristig verfügbar:

Nicht etwa aus Plastik, sondern selbstverständlich aus Polycarbonat.

stephan65

• Platin Member
« Antwort #139 am: 11.09.2013, 23:53 Uhr »
 :lol: an sowas musste ich auch denken, als ich das 5C zum ersten mal (vor 4 Monaten auf den Gerüchteseiten) sah.

Die Präsentation hätten sie sich sparen können, es gab absolut nichts überraschendes. Leichte Modellpflege.

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #140 am: 12.09.2013, 07:59 Uhr »
Im USA Today tietelte man gestern: "With new iPhone, Jobs' ghost exits Apple".

Auch wenn ich weiß, dass man das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden kann - besser könnte man es kaum auf den Punkt bringen.

Mic

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #141 am: 12.09.2013, 08:09 Uhr »
Etwas wirklich gutes kann man nur in Details verbessern oder was hättet Ihr erwartet ?  Einen 6 Zoll Bildschirm ?

gabenga

• Gold Member
« Antwort #142 am: 12.09.2013, 09:10 Uhr »
Also ich finde den Fingerabdrucksensor genial. Wir haben das auch für unsere Haustüre realisiert. Das habe ich mir schon lange gewünscht. Dann fällt (hoffentlich) die blöde Tipperei der diversen Paßwörter weg.

Ansonsten finde ich die Erwartungshaltung überzogen... Zumal das ja ein reiner iPhone-Event war.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #143 am: 12.09.2013, 09:15 Uhr »
und das trotz der gestrigen Präsentation der neuesten Innovationen aus Cupertino.

Innovationen?
Aha....

Lurvig

McC

• Gast
« Antwort #144 am: 12.09.2013, 09:35 Uhr »
Das iPhone 5s hat nichts was mittlerweile auf anderen Smartphones zu finden ist. Von daher sehe ich keine Innovationen.Einzig das iOs 7 ist im Vgl zu Android-OS das Highlight. Da flutscht alles ohne einen Hänger.

Das "alte" 5er reicht mir... obwohl ein 4,8" Display als Stadtplanersatz schon besser wäre. Aber das größere iPhone Display kommt demnächst... September 2014  :wink:

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #145 am: 12.09.2013, 09:45 Uhr »
Detailverbesserung: Ja, wenn auch nicht mal das, was möglich und wünschenswert gewesen wäre. Wie z.B. Siri zu verbessern, eine bessere Batterie zu verbauen, Bildschirm und Gehäuse stoßfester zu machen. Man muss sich nur auf dem Zubehörmarkt umsehen, um zu erkennen, was verlangt wird. Einfache Sachen, keine Superinnovationen! Aber nicht mal die gibt es.

Grund genung für zwei "neue" iPhones? Nein!
Das Meiste steht mit iOS 7 auch auf dem "alten" iPhone 5 zur Verfügung. Von mir aus hätten sie gar nichts Neues vorstellen müssen. Das iPhone ist immer noch ein sehr gutes Smartphone.

Wozu gibt es also die neuen iPhones? Nur um nochmals eine Runde unters Volk zu bringen, Kasse zu machen?

Mic

stephan65

• Platin Member
« Antwort #146 am: 12.09.2013, 09:51 Uhr »
Zitat
Etwas wirklich gutes kann man nur in Details verbessern oder was hättet Ihr erwartet ?  Einen 6 Zoll Bildschirm ?

Nein, angesichts eines Events aber vielleicht nur ein Krümelchen mehr als das, was man seit Monaten eh' lesen konnte.

Zitat
Also ich finde den Fingerabdrucksensor genial.

Mal sehen. Ich bediene das iphone ja mindestens mit 4 Fingern (Daumen und Zeigerfinger beider Hände, je nachdem, wo es gerade liegt). 5 Abdrücke kann man speichern. Und meine Frau darf auch ran. Für die ist jetzt aber nur noch ein Finger frei...
Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht und werde es, falls abschaltbar, vielleicht auch nicht nutzen.

Zitat
Von daher sehe ich keine Innovationen.Einzig das iOs 7 ist im Vgl zu Android-OS das Highlight.
Ja, es sieht jetzt genauso bonbonmäßig-billig aus.  :ohjeee:

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #147 am: 12.09.2013, 13:04 Uhr »
eine bessere Batterie zu verbauen, Bildschirm und Gehäuse stoßfester zu machen.
Zeig mir mal ein anderes Smartphone in dieser Größe dass einen besseren Akku hat. Nicht die Marketingwerte sondern der Echtbetrieb. Ich kenne keines und ich kenne viele. Warum glaubst Du gibt es das nicht? Weil es auf dem Markt noch kein besseres in dieser Größe gibt. Warum soll das Gehäuse stoßfester sein ? Fällt es Dir dauernd herunter ? Ich habe jetzt vom ersten iPhone bis zum 5er alle gehabt uind noch nie eine Hülle benutzt. Wer es stoßfester haben will muss eben ein Case nehmen.

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #148 am: 12.09.2013, 13:06 Uhr »
Nein, angesichts eines Events aber vielleicht nur ein Krümelchen mehr als das, was man seit Monaten eh' lesen konnte.
Was glaubst Du wieviel iPhone Besitzer prozentual dieses Event gesehen haben ? Die wenigsten, die meisten erfahren dass später aus der Presse, genaus die Gerüchte die im Vorfeld streuen, lesen nur die wenigsten der iPhone Eigentümer. Für die ist es dann doch etwas neues und kaufen es dann vielleicht oder auch nicht

stephan65

• Platin Member
« Antwort #149 am: 12.09.2013, 13:37 Uhr »
Zitat
..die meisten erfahren dass später aus der Presse, genaus die Gerüchte die im Vorfeld streuen, lesen nur die wenigsten der iPhone Eigentümer. Für die ist es dann doch etwas neues und kaufen es dann vielleicht oder auch nicht

Ja, da stimme ich dir zu.