Hallo!
Ich hänge mich hier mal mit einer ganz speziellen Frage an die iPhone 6-Besitzer rein:
Ich selbst habe seit ein paar Jahren ein iPhone 5 und wäre grundsätzlich sehr zufrieden damit - wäre da nicht ein sehr spezielles Problem: Ich habe jetzt schon 2x im Abstand von jeweils 1 Jahr das Kameramodul wechseln lassen müssen, weil auf allen Fotos violette Flecken aufgetaucht sind. Und ein Smartphone, das unbrauchbare Schnappschüsse produziert, macht echt keinen Spaß ... Und jetzt sind erst 7 Monate um und der nächste Kameratusch ist fällig!!
Schuld ist laut Fachwerkstatt, dass das Gerät undicht ist (es ist auch nicht mehr 100% plan) und das mit jedem reparaturbedingten Öffnen schlechter wird. Ich habe sogar schon die Kameralinse mit einem Stück von einer Schutzfolie besser zu schützen versucht.
Ich würde gerne wissen: Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Kameraflecken und Dichtheit beim iPhone 6? Ich bin nämlich nicht bereit, noch einmal viel Geld für ein Produkt, dass bei vollkommen normaler - um nicht zu sagen sogar besonders schonender - Nutzung solche Schwachstellen offenbart.
LG, Miss T