Ich gehe mal davon aus, dass Saturn nicht im Bewusstsein, dass in den USA angeblich im April das iPad 2 vorgestellt wird, dieses nun "verschleudert".
Wann soll das Ipad 2 in D erhältlich sein? Zum Weihnachtsgeschäft 2011?
Normalerweise kaufe ich auch eher im Internet, da ich mich nicht von der Werbung täuschen lasse, dass Media Markt oder Saturn "billig" wären.
Aber bei diesen Aktionen, die manchmal angeboten werden, kann man durchaus zuschlagen.
Das Ipad wird doch in der Regel zur "unverbindlichen" Preisempfehlung angeboten.
Diese scheint mir bei diesen Geräten eher verbindlich zu sein.
Und dann (auch) auf diese Geräte mal 20 % Rabatt zu ergattern erscheint mir sehr gut.
Kennt sich den jemand so gut mit Itunes aus, dass er mir mit einfachen Worten erklären kann, wie ich die Apps auch auf das zweite Gerät installieren kann?
Mit stehen zu Hause mehrere internetfähige PC´s zur Verfügung.
Kann ich Itunes einfach auf einen zweiten Rechner installieren und mich mit meinen Accountdaten einloggen und die gekauften Apps quasi (auch) auf diesen Rechner herunterladen und mit dem zweiten Ipad synchronisieren?
Was wäre die beste/günstigste Möglichkeit, in den USA über UMTS/3G oder wie man das dort auch nennen mag mobil ins Internet zu kommen (4 1/2 Wochen)?
Danke schon mal für hilfreiche Tipps.
LG
Stefan