Reg' Dich doch mal wieder ab.
Es sollte Dir doch klar sein , daß ein Verbraucher, der vor die Wahl gestellt wird, ein und denselben Artikel für 16,90 (bei Amazon), für 20,80 (bei Dir direkt) oder 24,80 (Bei Dir über e**y) kaufen zu können, mit hoher Wahrscheinlichkeit die erste Möglichkeit wählt - ganz besonders wenn er wie ich treuer Amazon-Kunde der ersten Stunde ist.
1. Ich habe mich keine Sekunde lang darüber aufgeregt, dass du nicht bei mir gekauft hast. Woraus schließt du das? Aber was nicht war, kann ja noch werden.
2. Selbstverständlich kaufe auch ich dort, wo ich es "insgesamt gesehen" am günstigsten - nicht am billigsten - bekomme. Es ist doch absolut selbstverständlich, dass
du es bei amazon gekauft hast.
Was nicht in Ordnung ist, ist, dass du hier Halbwahrheiten (versandkostenfrei - verkürzte Bucht-Konditionen) postest, um mich gleichzeitig der Schleichwerbung zu bezichtigen.
Du hast "Schleich"-Werbung für Amazon gemacht. Von deiner amazon-Werbung hat diese Plattform nichts. Von meinen Tipps aber mit Sicherheit eine ganze Menge.
Ja, ich passe meine Produktpalette immer wieder gerne den hier im Forum geäußerten Bedürfnissen an, wenn ich mal wieder von euch gelernt habe, was Amerika-Reisende brauchen. Auf Conrad, amazon, Camperboerse usw., usw. darf deiner Meinung nach verlinkt werden, nicht aber auf den Shop unter dem Dach von usa-reise.de?
Sag, dass du die Zusammenhänge nicht durchschaut hast, dann ist es schon wieder gut.
Jedenfalls hast du heute ganz schön Schwung in meinen Laden gebracht.
Dankeschön!