usa-reise.de Forum

Autor Thema: MacBook Air 11` oder 13`  (Gelesen 29724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #150 am: 22.11.2013, 20:48 Uhr »
Air ist seit heute in meinem Besitz! Einfach nur Klasse das Teil!

Gute Entscheidung! Viel Spaß damit  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #151 am: 22.11.2013, 20:59 Uhr »
Merci! Den Spaß werde ich sicherlich haben
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #152 am: 25.11.2013, 10:36 Uhr »
Frage: ich möchte fürs Air ein paar Filme, Musik und Bilder zur Verfügung haben, ohne gleich meine gesamten Sammlungen überspielen zu müssen. Dafür habe ich mir überlegt, einen kleinen USB-Stick mit 32 GB zu verwenden - sozusagen als "externes Laufwerk", von wo itunes und iphoto immer zugreift. Wird das Laufwerk - in dem Fall den Stick - beim Zuklappen, Hochfahren usw. automatisch ausgeworfen oder nicht? ich weis, ios schimpft da immer gerne, wenn die Laufwerke nicht "trennt" . . . oder habt ihr evtl. ne andere Idee?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #153 am: 25.11.2013, 14:19 Uhr »
Hi,

der USB Stick bleibt beim zuklappen gemountet, beim runterfahren wird er automatisch ausgeworfen und beim hochfahren verbunden.

ios meckert nur wenn man ihn einfach raus zieht im laufenden Betrieb.

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #154 am: 25.11.2013, 15:17 Uhr »
Danke für die Antwort!!! Gibt zwar auch noch die Lösung über den SD-Karten Steckplatz . . . ist aber teurer . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu